Sluurpy > Restaurants in Bad Staffelstein > Metzgerbräu

Metzgerbräu - Bad Staffelstein - Fotoalbum

Sehr gute Wurst und leckeres Bier. Immer einen Besuch Wert
Leckeres Schmankerl,gutes Bier und Würstchen und Schinken gibt's bei Reichardt in Uetzing. Sehr zu empfehlen.
Traumhaft nette schnelle Bedienung, kommen aus Thüringen immer gerne nach Ützing zum Metzgerbräu
Wir kamen öfters, wenn auch nicht regelmäßig, um Bier und Wurstwaren zu kaufen. Die Qualität des Bieres und der Wurstwaren sind jedesmal hervorragend. Leider hat uns das extrem unfreundliche Verhalten der Verkäuferin in dem Geschäft entsetzt. Die Freundlichkeit war eigentlich nie besonders aber heut
Immer wieder gerne. Leckere Wurst und sehr süffiges Bier. Der Chef und das Personal immer freundlich und für ein nettes Gespräch zu haben. Ein muss in Franken. 👌👌👍👍
Besucht wurde die Brauerei als Etappenziel des Staffelsteiner Bierdiploms. Der Metzgerladen und das Bier ist einsame Spitze. Sehr leckere Fleischwaren und für mich das beste Bier in Staffelstein und Umgebung. Die kleine Bierstube ist sehr gemütlich und einen Besuch auf jeden Fall Wert.
Echt fränkisch,gutes Bier und gute Wurst und Schinken
Super freundlich die Leutchen da. Helfen das eingekaufte Kasten Bier zum Auto zu tragen ( auf jeden Fall den Mädels) " Brotzeit " immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch