Sluurpy > Restaurants in Bad Staffelstein > Brauerei-gasthaus Thomann

Brauerei-gasthaus Thomann - Bad Staffelstein - Fotoalbum

Das kann man nicht vergleichen. Das gehört zum Urlaub hier dazu. Aber dieser Geschmack des Essens und Atmosphäre, das ist noch deutsche Küche und typisch bayrisch. Und unschlagbar für die Preise.
Ich hatte das gefüllte Bauernschnitzel mit Pommes, des war sehr gut... Eine Art Cordon Bleu mit etwas Zwiebeln innen drinnen und der Schinken nicht um den Käse sondern im Käse . Eins A. Die Bedienung war sehr nett Preislich hätte ich mir noch einen Salat dazu gewünscht dann wäre es ☆☆☆☆☆ Wert gewe
Gute fränkische Küche und leckeres Bier! Die Haxe mit Kloß und Sauerkraut war einfach super! 👍 Wir kommen sehr gerne wieder!!! 🤗
Leckeres, Bier, super Frühstück, schöne Zimmer und sehr nette Wirtsleute, nur zu empfehlen!
Durchschnitt
Kann man nur empfehlen . Essen und Bier sind ausgezeichnet .
Gutes Essen, freundliche Bedienung und Wirt, saugutes Bier
War sehr enttäuscht,dass keine Mitteilung erfolgt,dass die Gaststätte ab 17.11.19 geschlossen wird.. Wir hatten 5 Zimmer gebucht.Auf Nachfrage ,ca.1 Woche vor Anreise,ob man Mittagessen kann,wurde uns gesagt nur Abendessen.Kein Wort von Schließung,deshalb auch keine Auswahl mehr auf der Karte(Zettel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch