Sluurpy > Restaurants in Bad Staffelstein > Schäfer´s Café

Schäfer´s Café - Bad Staffelstein - Fotoalbum

Schöne u. gemütliche Ambiente, reichlich Auswahl an Kuchen, Torten, allerlei Getränke. Behindertengerecht gut zugänglich. Im Sommer zum draußen sitzen, teils beschattet, daneben sprudelt ein Bach vorbei. Preise wie üblich, nette Bedienung. Wenige Parkplätze vorm Haus möglich
Nettes Plätzchen, aber der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Der Cappuccino wurde etwas hart abgestellt, so dass ein Riesen Fußbad im Unterteller war. Diesen Umstand hat die Bedienung nicht einmal wahrgenommen und kommentiert. Der Kaffee ist auch ein wenig "dünn". Kann daran liegen, dass in d
Super unfreundliche Bedienung, die ihre Kunden halb anschreit. Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Einfach das Café gegenüber besuchen, hier sind die Bedienungen dann sehr freundlich und die Kuchen selbstgemacht.
Freundlicher Service. Frische Backwaren. Es gibt den guten IO Kaffee. Die Örtlichkeit ist sauber und modern. Günstige Preise.
Sehr schönes Cafe mit leckeren Kuchen und Torten! 👍🏼😀
Sehr schön und ruhig gelegen. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend, Wasser für unseren Hund gab es sofort, ohne darum bitten zu müssen. Sehr guter Kaffee, sehr leckeres Eis. Wir können es absolut empfehlen.
Sehr leckere Torte gegessen und Cappuccino dazu. War wieder gut und ich komme wieder.
Durchschnitt, kein Highlight. Preis Leistung passen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch