Sluurpy > Restaurants in Bad Staffelstein > Brauerei Trunk Ohg

Brauerei Trunk Ohg - Bad Staffelstein - Fotoalbum

Sehr schöner kleiner Biergarten, extrem günstige Preise und mehrere Biersorten vom Fass im Ausschank zur Selbstbedienung. Brotzeiten ebenfalls sehr preiswert und lecker. Parkplätze direkt nebenan vorhanden. Absolut empfehlenswert!
Schöner Biergarten mit leckerem Bier. Man kann auch einige Kleinigkeiten essen.
Es ist eine sehr gute fränkische Brauerei, das Bier schmeckt heilig, weil ja ganz in der Nähe der Basilika Vierzehnheiligen gebraut wird. Besonders der Nothelfertrunk ist gut zu trinken, wegen eines Ablasses und der Sünden
Sehr schöner Bier🍺garten, teilweise von einer Kastanie überschattet. Süffiges Bier und Speisen zu zivilen Preisen. Bietet sich nach dem Besuch der Basilika Vierzehnheiligen für einen Besuch an.
Der Bier-Garten ist vom Einlass perfekt organisiert. Die Empfangs Dame sehr freundlich und kompetent. Speis und Trunk jeden Stern wert!
Schöne kleine Brauerei und sehr zu empfehlen. Schöne kleine Karte, Essen gut, Bier topp. Nach einem Besuch in der Basilika Vierzehnheiligen genau richtig !
Derzeit bis 10.8. Urlaub kein Biergarten nur Brauerei Verkauf. Ich war gestern mit dem Radl oben. Fast keine Leute. Sehr entspannt und ruhig.
Eine Brauerei Gaststätte wie sie sein muss! Kleiner, gemütlicher, holzvertäfelter Gastraum. Immer gut besucht. Ausgezeichnete Biere, im Winter sollte der Bock probiert werden. Nur Brotzeiten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch