Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterschänke
83/100 (1913 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragende Gerichte. Wir waren mit fünf Personen von vegetarisch bis Sauerbraten rundum zufrieden. Großes Kompliment an die Küche. Aber volle..."
Carlos Solrac
"Netter Gasthof mit freundlicher Bedienung. Für uns wurde die Küche extra länger offen gehalten.... wir kamen kurz nach 14 Uhr. Flammkuchen und der..."
Hartmut Wolter
"Ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht. Portionen eher klein. Auf dem Foto mit dem Jägerschnitzel finden sich zwar viele Pommes, aber hier habe ich..."
Andree Bre
"Sehr feines Lokal, man kann auch sachen bestellen, die nicht auf der karte stehen. Die kellnerinnen waren freundlich und umsichtig, haben ehrliche..."
Beate Orion
"Gemütliches Gasthaus mit sehr netter Bedienung. Guter Kaffee und Kuchen. Sehr gut gelegen in der Altstadt. Werde noch öfters hierher..."
Holger G
"Gut, dass das Wetter schön war und man draußen sitzen konnte in Coronazeit. Sehr freundliche Bedienung und toller Kuchen. Auch der Kaffee ist..."
Ralf Pfeiler
"Sehr schönes Restaurant in der Mitte von Bad Sooden-Allendorf Nähe gelegen an den Salinen. Die Karte mit gut bürgerlichen Speisen bietet Steak,..."
Herbert Wagner
"Mittagstisch Grillteller, nicht das was man erwartet, wenn man Hunger hat. Das Nackensteak total überwürzt. Die Forelle..."
Ini N.
Café Feldmann & Pension
89/100 (798 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Buffet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeitstorte vom Café Feldmann bekommen und waren total begeistert! Es war eine wunderschöne Torte mit viel Liebe zum Detail!..."
Verena Sander
"Hallo, ich war sehr begeistert von dem Service beim Frühstück, alles liebevoll angerichtet und alles frisch. Das Zimmer war sauber und herzlich..."
Sonja Buck
"Super nettes und und tolles Cafe mit einem außergewöhnlichen Service. Hier nimmt sich die Familie noch selbst Zeit, um mit der Kundschaft nette..."
axelbecel
"Diese Unterkunft habe ich auf meiner Radreise entdeckt. Das Rad wurde sicher untergestellt. Der Empfang war herzlich und der Kuchen sowie das..."
Achim Sporleder
"Sehr schöne Pension. Sehr freundliches Personal. Ich war auf dem Werra-Tal-Radweg unterwegs und habe in der Pension Feldmann ohne Vorreservierung..."
Barbara Unglaub
"Ich war zu einer kurzen Geschäftsreise unter Corona-Bedingungen in der Pension. Sehr positive Erfahrung: sauber und ordentlich, zentral gelegen,..."
Michael Holzrichter
"Café und Pension Feldmann ist sehr zu empfehlen. Es ist ein freundlicher Familienbetrieb, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, das..."
Paul Vöhringer
"Während meiner Radtour hier übernachtet. Unglaublich freundliches Personal, schöne Zimmer, perfektes Frühstück und ein Platz um das Rad..."
Thorsten Fugmann
Hotel Werratal/ Restaurant Pelikan
87/100 (588 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier hätte ich auch 10 Punkte vergeben können. Mit Liebe zur Kochkunst zubereitet, mit Liebe und Geschmack dekoriert und professionelles und..."
Jörg Rausch
"Köstlich gespeist: Pfifferlingscremesuppe mit leckeren frischen Pfifferlingen, Semmelknödel, Lammfilet mit Pfifferlingen und Salat, als Dessert..."
Gertrud Busche
"Egal ob kleiner Appetithappen zu zweit oder festliche Familienfeier an großer Tafel, ich war immer sehr zufrieden mit den Speisen und dem Service..."
Jürgen Koch
"Wir waren schon häufiger im Gasthaus Pelikan essen. Es liegt sehr schön am malerischen Marktplatz im Stadtteil Allendorf in Bad Sooden Allendorf...."
Peter Burkheiser
"Sehr angenehme Athmosphäre, gute Speisekarte, lecker Essen sehr appetitlich angerichtet. Gern..."
Norbert Mosig
"Hier bin ich Wiederholungstäter, sprich: öfter mal. Das Personal ist immer kompetent, höflich und flott dabei und die Speisekarte ist mit jedem..."
Cherry Dot
"Großartige Küche auf hohem Niveau und sehr netter..."
Holger Schiller
"Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Sehr leckeres Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, super Service, alle Sonderwünsche wurden möglich gemacht...."
Anne Staiger