Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Bad Segeberg

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldmarie
89/100 (3978 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich freue mich schon die ganze Woche drauf Samstags nachm Sport am Segeberger See mit Freunden gemütlich in der Goldmarie zu frühstücken - am..."
Yonna Hardt
"Bin grad zur Reha in der Klinik. Auf meinen Spaziergängen mache ich gern nen Schwenk zur Goldmarie. Der Cappuccino ist gut dort, könnte nen Tick..."
Marcel Wurmstich
"Tolles Ambiente, nettes Team, trotz viel Trubel. Wir saßen herrlich draußen. Erst im Strandkorb dann in der tollen Lounge Ecke. Auch die Kinder..."
Julia Christiansen
"Ein kleines Träumchen ... Kann die Goldmarie nur empfehlen. Hatten leckeren Kuchen und durften dabei die tolle Aussicht genießen. Kommen sehr..."
ZuZu Naseri
"Hi Goldmarie Team , vielen Dank für den super Service und der überragenden Kuchenauswahl/Kaffee. Die Location und die Lage am See ist einfach..."
Janina Rebecca Grafe
"Tolles Café am See. Leckeres Frühstück und wunderbare..."
Susanna Fofana
"Leckerer Kuchen außer Haus. Gutes Hygienekonzept (Verkauf direkt an der..."
Ruediger Schmidt
"Eine schönere Lage ist kaum möglich! Die Snacks sind in Ordnung, aber was wirklich gut war war die große Auswahl und gute Qualität der Kuchen und..."
Lina Vasiloudis
"Unser absolutes Lieblingscafe. Seit seiner Eröffnung kann ich mir die Goldmarie nicht mehr aus Segeberg wegdenken. Wunderschönes Ambiente direkt am..."
CoIdHeat
"Das Restaurant/Café ist superschön am See gelegen. Wenn man draußen einen Platz ergattert, hat man einen tollen Ausblick. Reservierungen sind..."
Gero Hermanns
"Heute morgen in der Goldmarie gefrühstückt. Dort gibt es sehr leckeres zu Essen, dort kann man nicht nur Frühstücken sondern es gibt dort..."
Julia David
"Schönstes Café in Bad Segeberg und Umgebung. Tolle Getränke, leckeres Essen und Eis ☀️👍😊 Dazu ein traumhafter Ausblick auf den Großen..."
P. Wehling
"Nettes kleines Kaffee mit diesen wunderschönen tollen See.Man kann hier sehr gut spazieren gehen und sich dazu einen Kaffee holen.Ob zu Fuß oder..."
Umbrella Corporation
"Der Verkauf läuft über Selbstbedienung am Tresen. Man bezahlt und nimmt dann einfach alles auf einem Tablett mit an den Tisch. Die Lage und..."
Adam Piechowski
Restaurant Am Ihlsee
79/100 (3080 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben kurzfristig ein Restaurant gesucht, dass am Silvesternachmittag noch ein Plätzchen für unsere Familie hatte. Wir bekamen die Info, dass..."
Nicole Orthmann-Bühn
"Gestern haben wir die Einladung zur silbernen Hochzeit unserer Freunde im ihlsee Restaurant sehr genossen. Das Essen war einfach super. Kurz. Ein..."
Stefan Sembritzki
"Danke für die Top Hochzeit am vergangenen Wochenende! Die Location, das Essen und sehr Service waren super und nicht zu toppen. Ihr seid absolut..."
André Baltes
"Wir haben durch Zufall das Restaurant besucht und waren durchweg begeistert. Man kann es glauben wir unbedenklich weiterempfehlen. Das Essen war..."
Monica Hoffm
"Super Gans gegessen. Faire Preise für hohe Qualität Salatbüffet für alle Gäste eine super..."
Olaf Göttsche
"Definitiv und mit Abstand das beste Restaurant in Bad Segeberg und Umgebung. Uns gefällt das so gut, dass wir demnächst unsere ganze Familie zum..."
Katharina Meyer
"Leckeres Essen, freundlicher Service und ein toller Chef, der sich persönlich noch Zeit für seine Gäste nimmt. �Wir kommen gerne..."
Louise Blumenwiese
"Tolles essen, super liebe Bedienung, toller Ausblick! Sehr zu empfehlen ..."
Ca Ba
"Wir sind sehr zufrieden ,das Essen war lecker .Die Bedienung freundlich und aufmerksam .Wir kommen gerne wieder auch meine..."
Monika Duncker
"Wir waren im Mai zu meinem Geburtstag da. Ich muss sagen , ich kenne es noch vom letzten Inhaber und es hat sich um Längen sehr zum positiven..."
Monika Engling
"Wir sind keine beruflichen Restaurantkritiker, möchten aber trotzdem unsere Meinung kundtun. Wenn man eine perfekt geplante, alle Wünsche..."
Susann Schöttler
"Wir haben gestern zum 4. Mal Essen abgeholt und es war wieder grandios. Die Qualität ist top, die Größe der Portionen ist reichlich, das Personal..."
Nicole Hüther
"Das an Silvester vom Chef selber gelieferte Essen - Wildbraten mit allem was dazu gehört - war super lecker, heiß und sehr reichlich ! Großes Lob..."
Heike Cibulski
"Super leckeres Essen :-) Tapas Platte und Surf and Turf gehabt. Dazu tollen Ausblick auf der Seeterasse. Aufmerksamen und nettes Personal. Bin sehr..."
William Bergstädt
"Habe Samstag hier gegessen. Sehr gelungenes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Service. Das essen ist extrem gut, alles Speisen werde auf..."
Klaus Kentsch
"Sehr nette Bedienung, Essen sehr gut und bei Sonne sicherlich auch ein wunderschöner Blick auf den Ihlsee. Sehr gerne..."
68honky
"Trotz des eher hochpreisigen Angebotes haben wir uns für das Ihlsee- Restaurant entschieden. Schon die Lage ist super. Wir waren zu sechst und..."
Susan Buchholz
"Wir hatten einen schönen Nachmittag auf der Terrasse mit Aperol Sprizz ,Tapas und Currywurst.Ein Punkt Abzug gibt es für die Currywurst, diese..."
Heidrun S
"Hervorragendes Restaurant mit gehobenem Ambiente für den besonderen Anlass. Wer wirklich schick essen gehen will findet hier die vielleicht beste..."
CoIdHeat
Restaurant Rhodos
79/100 (2888 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles super - die besten Calamaris seit sehr langer Zeit! Auch der Grillteller und das Souflaki waren toll! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir mal..."
Irene Rolfs
"Super Weihnachtsfeier dort gehabt. Das Buffett war ausgezeichnet, die Getränke kamen rasch und das bei unserer vielzahl an Gästen und alle..."
Dede Rausche
"Tolles Restaurant bester Grieche überhaupt 2 mal die Woche gehen wir da essen weil es sooo toll..."
Sabrina Maaß
"Wir sind gerne da! Essen ist gut und reichlich. Das Personal ist aufmerksam und freundlich! Wir kommen immer gerne wieder..."
Michaela Saslona
"Essen super schnell serviert, reichlich und saulecker. Ambiente leider wie bei einer Massenabfertigung. Trotzdem sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder..."
Dennis Sambolz
"Super Buffet für einen fairen Preis. Guter..."
Sylvia Kramer
"Gefällt uns prima, Bedienung immer freundlich, essen immer..."
Carsten Meins
"Also Beste essen Qualität Stimmt Personal nett auch Chef Wir sind gerne bei..."
Astrid Meier
"Immer wieder lecker. Schöne Portionen, nette Bedienung. Preise vollkommen in Ordnung!! Wir gehen gerne zum..."
Hans-Jörg Jockel Blunck
"Essen ist Weltklasse. Buffet (Weihnachtsfeier) war immer ausreichend gedeckt und immer vom netten und aufmerksamen Personal mit frischen Essen..."
Kim Norman Schn
"Wir haben hier schon so oft gegessen und waren jedes Mal danach glücklich. Der Service ist super professionell, schnell und geht auf jeden..."
Sascha Wabnitz
"Hier gehe ich gerne hin und genieße super leckeres Essen, tollen Service und griechische Gastfreundschaft. Einfach top, ob zu zweit oder in großer..."
Daniela Krüger
"Ich war heute mit meiner Freundin dort Essen, wir hatten das Gericht 61.! Das Fleisch war super und die Salate frisch zubereitet und lecker! Dazu gab..."
Norbert Binkmann
"Spontanes Familienabendessen. Wunderschönes Restaurant, mega leckeres Essen - angefangen vom Salat, über Hauptspeise bis zum Nachtisch. Eine sehr..."
Anja Huber
"Essen nach Hause bestellt. Zugesagte Lieferzeit eingehalten. Suppe, Schnitzel, Bifteki und Beilagen waren sehr lecker! Kann ich nur..."
Mika
"...schnell und nett, Riesenportionen, immer gerne..."
Uwe Bitsching
Eislotte
93/100 (1974 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern hier in Bad Segeberg bei den Karl May Festspielen. Vorher haben wir noch einen kleinen Stadtbummel gemacht und euer süßes..."
Dana Hahn
"Immer lecker! Ein Highlight für die Seele!!!..."
Sofia Rewert-Strasser
"Ich kam als Fremder und ging als Freund...ihr macht alle eine super Arbeit.Vielen lieben..."
Günther Sarrach
"Das Milchreiseis ist so lecker, dafür würden wir auch noch mal 2 Std fahren..."
Katharina Schulz
"Leckeres Eis und tolles Konzept..."
Ann Kristyn
"Betriebsausflug mit Zwischenstopp in der Eislotte ❤️ alle waren glücklich und zufrieden. Jeder Eisbecher mit Eis nach Wahl zu super Preisen. Die..."
Lisa Kolodzick
"Sooooo leckeres Eis, jeder Löffel ein Genuss. Ihr seit ein tolles, sympatisches und so fröhliches Team, wir kommen gerne..."
Vanessa Holst
"Freundliches Personal und immer super..."
Nicole Steinke
"Die Auswahl, die Qualität, der Preis... - absolut..."
Nina Trittler
"Heute eine Eistorte verschenkt. Sie ist toll angekommen und geschmeckt hat sie super. Vielen Dank. War bestimmt nicht die letzte...."
Sabine Fahem
"Super leckeres Eis! Würde ich jeden Empfehlen dahin zu..."
Benjamin Krüger
"Besser geht's..."
Christian Greve
"Absolut lecker und vernünftig große..."
Marcel von Krottnaurer
"Das beste Eis Bad Segebergs. Große Kugeln - wie es sich gehört - mit hervorragendem Geschmack zu fairen Preisen und die Möglichkeit für wirklich..."
CoIdHeat
"Leckeres, selbstgemachtes Eis mit nur natürlichen Inhaltsstoffen. Es gibt sogar Softeis. Kann man gemischt mit Frozen Yoghurt bekommen. Echt..."
Andrea Hensel
"Hier gibt es das beste und größte Eis aus Bad Segeberg. die halb / halb Kugeln sind klasse und besonders bei den Kindern beliebt ! Bleibt so lieb..."
Sarah Feddern
"Leckeres Eis zu fairen Preisen! Gute Auswahl an..."
Christian Dralle
"Liebes Internet, schau auf den Kalender-Winter. Eislotte hat..."
Jörg Stolten
"Super Eis, viele Sorten und man kann hier sogar zwei Sorten in eine Kugel packen. Mega Sache. Preis nur 1,-€ je Kugel...."
Martin V.
"Grandioses Eis. Tolle Sorten, ZB rote Traube. Sehr sauber, freundlich und einfach..."
Kathrin J.
"Mann kann gut das Eis essen, aber die Eistüte schmecken nicht so gut......."
Nicole Eckeberg
Mora Mora
86/100 (1674 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pub
Restaurantbars
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Restaurantbars
Bar
Pub
International
Europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Bar
Mediterran
Pub
Restaurantbars
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer Tip-Top. Wurde Nie endtäuscht. Super Ambiente. Super nettes Personal. Man fühlt sich einfach wohl. Allerdings sind die Plätze abends..."
Tobias Lindner
"Wenn wir beschliessen, Essen zu gehen, landen wir immer wieder im Mora Mora. Da kommt für uns in Segeberg nichts anderes..."
Iris Kloth
"Einfach immer wieder weltklasse, genau wie das Personal..."
Janine Te
"Das Essen ist spitze, super lecker. Die Bedienung freundlich, das Bier schmeckt. Wenn wir wieder in Bad Segeberg sind, werden wir hier auf jeden Fall..."
Monika Pfrötzschner-Foerster
"Sehr lecker, entspannt und sehr liebe Leute..."
Sontka Friedrichsen-Städing
"Mit Abstand bestes Restaurant in Bad..."
Johanna Frs
"Bestes Essen. Tolle Leute. Super Preise. Entspanntes..."
Jana Lange Lempfer
"Das war lecker. Schönes draußen sitzen. Bedienung nett und freundlich. Corona regeln werden eingehalten . Super. Gerne..."
dachrepair dachrepair
"Vielen Dank dass Ihr das auch in der für Euch schwierigen Zeit so wunderbar hinbekommt. Das Essen super heiß.... und wie immer lecker ......"
Nicole Lorenzen
"Es ist ein gemütliches Restaurant mit super freundlichem und gut gelaunten Personal. Das Essen war hervorragend. Ich hatte Fischsuppe als Vorspeise..."
Thomas Gehrecke
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Küche ist wirklich nur zu empfehlen!!!! Preis und Leistung stimmen mehr als..."
Daniel Huschka
"Durch die Corona Vorschriften leider ein sehr eingeschränkter Genuss. Aber das haben die Inhaber nicht zu verantworten. Ansonsten: Personal, Essen,..."
friedrich wilhelm wellert
"So eine grandiose und ausgefallene Karte hätten wir nicht erwartet. Alles war perfekt,....danke für die Afri..."
O.W. Buschbacher
"Gutes Essen, guter Service...Sehr spontan und ambitioniert. Tolle Athmosphäre..."
Katharina Gilgen
Mones - Lime Mountain Saloon
80/100 (1603 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon mehrmals hier und jedesmal begeistert. Jetzt hatten wir unser ersten Womo-Dinner und es war super. Das Essen war total lecker, das..."
Nina Wohner
"Vorweg: ich empfehle einen Besuch ausdrücklich! Das Essen und die Location sind hervorragend, die Portionen und das Nachhaltigkeitskonzept..."
Bastian Matz
"Geile Location, geiles Essen, geiles Personal, geile Unterhaltung. Wir haben selten ein Lokal erlebt, in dem das Personal so mit Herzblut dabei ist...."
Ralf Gebauer
"Ambiente ist authentisch, man fühlt sich sehr wohl und das Konzept ist stimmig. Das Essen ist großartig, alles wird frisch gemacht und das Fleisch..."
Alexandra Z.
"Super lecker die hamburgers, dips selbst gemacht und geschmackvoll. Eigenes bier... lecker. Auch fie pommes waren klasse, aber wir waren satt...."
hans-jörg holzwarth
"Beste Burger in Winnetou-Town...mehr schreibe ich nicht dazu...probiert diese selbst aus...und die Süßkartoffel-fries mit den..."
Stella Sophie Kulbrock
"Das Essen war wirklich lecker! Toll finde ich das vieles hausgemacht ist und nicht aus der Tube bzw. Tüte kommt. Mega leckere hausgemachte Limo! Wir..."
Christian Schmidt
"Leckere und saftige Burger. Geschmacklich echt top und reichlich. Tolle Qualität. Das einzige ist der Preis. Etwas zu teuer für meinen..."
Birte Me
Der Gutschmecker
81/100 (1214 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant hat eine tolle Karte und eine super tolle Bedienung. Die Portionen sind üppig groß und die Gerichte super lecker. Wir hatten zwei..."
Henriko Paetsch
"Machen alles richtig . Nur nicht bedrohen lassen von den Steinewerfenden Autoanzünder die durch Morddrohungen schon das maritim ihre politische..."
Sven Hue
"Spontanbesuch während der Reha. Absoluter Glücksgriff. Bestes Auswärtsessen seit ca. 6 Jahren !!!! Mehr als freundliches Personal, äusserst..."
Andree Heiny
"Der Gutschmecker gehört zu einem unsere Lieblings- Restaurants in Bad Segeberg! Der Service ist klasse. Geschmacklich ist immer alles Top. Es gibt..."
Julie Albrecht
"Tolles Restaurant, das essen schmeckt großartig und der Service ist super. Kann ich jedem..."
Nina Meihöfer Grunert
"Fünf Sterne von mir für Euch. Es war gestern Abend sehr sehr lecker. Wenn ich das nächste mal in Bad Segeberg bin, sehen wir uns..."
Birgit Mühlbauer
"Immer sehr leckeres Essen und super Service von stets freundlichem..."
Oliver Müller
".haben uns sehr wohl gefühlt, reichhaltige Auswahl, leckeres Essen - ein Genuss rundum..."
Uwe Bitsching
"Waren heute zum ersten Mal im Gutschmecker und werden auf jeden Fall wieder hingehen. Das Essen war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Mirjam Preuß
"Essen hat super lecker geschmeckt! Nette Bedienung und angenehmes Ambiente. Gehen wir auf jeden Fall wieder..."
Anja Schenkel
Florian Ritzki - Restaurant & Weinwirtschaft
95/100 (1011 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben uns mit alten Klassenkameraden schon ein paarmal dort getroffen und alle waren begeistert.Essen sehr gut Bedienung zuvorkommend,freundlich und..."
Friedrich Bache
"Super da 6 Sterne ������ Immer lecker Super Service..."
Alexandra Giesselmann-Golz
"Einfach nur wow! Sehr sehr leckeres Essen!!! Nette Leute und tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen..."
Tanja Drewlo
"Essen, Service...das Ambiente mehr als 5..."
Rohrreinigung Horst Laßen
"Wie waren heute völlig hin und weg....es war ausgespochen lecker, unser Sohn (hundemüde) war schlagartig wieder wach bei DEN Pommes mit einem..."
Dörte Grella
"Deutsche, holsteinische Küche mit Liebe zum Detail,..."
Michael Meyer
"Immer wieder..."
Florian Ritzki
"Eines der besten Restaurants in Bad Segeberg. Immer wieder gerne. Der Außer Haus Service ist..."
Stella Sophie Kulbrock
"Gruß aus der Küche, Vorspeise und Hauptgang (Currywurst und Steak) sind lecker und toll angerichtet. Alles schön sauber und modern eingerichtet...."
Marc
"Erstklassiges Essen für zu Hause, genau so wie im Restaurant. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Nur leider vermissen wir die schöne Atmosphäre bei..."
Lisa Dr.
"Das Essen war wieder super und der Service auch. Gerne bestelle ich wieder. Macht weiter so...."
Corinna Lepping
"Vielen Dank an das gesamte Team. Das Essen war super lecker. Macht weiter so..."
Yvonne Bork
"Ein kleines, aber sehr feines Restaurant mit absolut tollem Essen und sehr gutem Service!!! Besser geht nicht!!! Auch die sauberen, ganz besonderen..."
ilona HRO
"Endlich gibt es Sushi in der Umgebung und was für welches. Ich sag nur Sushi und Tapas waren ein..."
Marie Rose
"Sehr freundlich. Sehr gutes Essen, was will man mehr. Es ist überhaupt kein Problem den Rest der großen Portionen..."
Gerd Kerkhoff
La Famiglia
90/100 (991 ratings)
Restaurants
Pizza
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und wahnsinnig netter Service! Nur zu empfehlen..."
Pauline Tiegs
"Sehr nett und freundlich. Essen sehr lecker.Wir kommen sicher bald..."
Anja Walther
"Sehr zu empfehlen..."
Marcel Hinz
"Sehr..."
Christian Ablinger
"..."
Kev Kev
"Das Essen war phantastisch. Man spürt hier definitiv noch das italienische Familiengeschäft. Alle zusammen super freundlich und offenherzig. Durch..."
Klaus Zimmer
"Leckere Pizza, freundlicher, schneller und hilfsbereiter Service, sehr gut organisiert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis während der..."
H Helld
"Sehr gut, freundlich. Großzügige Portionen. Für den 5.Stern müssten aber alle Zutaten hausgemacht..."
Christoph Neunherz
"Wunderbares kleines Restaurant mit guten Pastagerichten, insbesondere die Spaghetti Scampi haben überzeugt. Die Stimmung unter der Belegschaft ist..."
Michael Wolf
"Sehr gut...sehr lecker...super frische Ware...Geheimtipp...echt..."
Dörthe Hamann
"Nettes Lokal mit aufmerksamen Personal. Preisleistung stimmt. Zur Standartkarte gibt es immer noch einige extra Gerichte. Sehr zu..."
Christina Baratella
"Super Essen, alles was wir bisher gegessen haben, war 1a. Hier gibt es die beste Pizza frutti di mare weit und breit.Die Bedienung ist sehr..."
Sabine Bruhns
"Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Freundlichkeit der Italiener hat eine schöne Atmosphäre geschaffen....wir kommen auf jeden Fall schon bald..."
Birgitt Harm
Mejdias Pizza Taxi
82/100 (699 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Fast food
Italienisch
Preiswerte Restaurants
"Alle sind mega freundlich und die Käserandpizza mit Sucuk, Schinken und Pilzen ist einfach nur genial!!!..."
Tim Kauffeld
"Bester Pizzaladen weit und breit, habe schon viele Pizzen ausprobiert, aber so eine leckere wie die bei Mejdias habe ich noch nicht erlebt. Einfach..."
Lu Lu
"Schneller Service � Pizza geschmacklich top � Softgetränk aufs Haus � Super Alternative, gerne wieder..."
Marvin Hansen
"TOP!!! Nix auszusetzen� Zigeunerschnitzel, Pizza��� schnelle Lieferung, normaler Preis� TOP QUALITÄT ��� weiter..."
Butsche Roni
"Freundlicher Service , und ein sehr guter Burger :)! , Empfehlungswert..."
Christopher Mier
"Sehr guter Service, gute Preise, fantastische Lage und brutal..."
Alexander Polyakov
"Pizza war nicht abgekühlt wie bei üblichen pizza Diensten Lieferzeit 1a besser geht nicht Nur zu empfehlen..."
Tim Christoph Schmidtke
"Hey :) Leute das ist der Hammer so ein pizza hab ich schon Lage nicht mehr gegessen ..... war in Hamburg und gleich das beste von beste ..."
Ahmet Ahmet
"Mundfein war gestern, Mejdias - bester..."
Sebastian Witt
"Yammi yammi Pizza..."
Suela Salih Hana
"Super lecker. Habe das erste mal dort bestellt und die Pizza war einfach perfekt. Meiner Meinung nach der beste Pizzaservice in SE. Knuspriger Boden..."
Philipp Weber
"Mit Abstand der beste hier in SE. Gute Portionen für humane Preise. Ehrliche Meinung: freundlich, nicht überteuert und schön satt bei guter..."
Matthias Lünemann
"Gutes Essen, schnelle Lieferung und super freundlicher Service 👍 top, kann man nur empfehlen..."
Sonja Lünemann
"Super lecker, freundlich und schnell. Nur zu..."
hartmut stucke
"Wir bestellen dort sehr gerne - da wir auf dem Dorf wohnen, kommen die Bestellungen anderer Lieferanten oft kalt an. Das ist uns hier noch nicht ein..."
Trolli P.
"Beste Pizzen die ich in Kreis Segeberg je hatte und auch Nudel Gerichte sind sehr lecker. Bestelle immer wieder..."
the unexspected