Mallbüdel

Mallbüdel, Bad Schwartau Lübecker Str. 68 - Bad Schwartau

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mallbüdel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 68 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/12/2020
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
V. Siegesmund
+5
Auch wir waren vorher im universitären Kinderwunschzentrum, wo unsere Situation und unsere Anliegen nicht ernst genommen wurden. Nicht so in dieser Praxis. Die erste künstliche Befruchtung führte sofort zum Doppelerfolg: Zwillinge! Wir fühlten uns bei Herrn Doktor Kunstmann und seinem Team stets gut beraten und bestens aufgehoben. Vielen, vielen Dank!
5
Sasa Kritz
+5
Wir waren und sind sehr zufrieden mit dieser Kinderwunschpraxis und dem ganzen engagiertem Team. Nach 1,5 Jahren vergeblichen Versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, hat die künstliche Befruchtung bei uns direkt beim ersten Mal zum Erfolg geführt. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit alles ausführlich und verständlich zu erklären. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten und die realistischen Beurteilungen. Vielen Dank für Alles.
5
Claas Mehnert
+5
Wir haben diese Rezension vom Eintrag für Dr. Peter Kunstmann Frauenarztpraxis kopiert und hier eingefügt, da sie sich auf Kinderwunsch Holstein bezieht: "Anonym Lübeck  Vor 15 Stunden Sehr toller, freundlicher und kompetenter Arzt. Nach erfolglosen versuchen in der Kinderwunschklinik UKSH, gingen wir zu Dr. Kunstmann und siehe da beim ersten Versuch sind wir Schwanger :-) Wir sind von Dr.Kunstmann und seinem gesamten Team mehr als begeistert. Wir haben uns vom ersten Augenblick an verstanden und wohl gefühlt. Für alle mit unerfüllten Kinderwunsch sind Dr.Kunstmann und sein Team die Richtige Adresse."
5
o. A.
+5
Lediglich nur ein Beratungsgespräch sowohl mit Arzt als auch mit Labor erlebt. Beeindruckend, welche richtige Einschätzung dieser Arzt an einem Laborwert vollzogen hat und auf welch hohen Standard das Labor ist. Nicht vergleichbar mit einer Paralleleinrichtung, die für die gleiche Erkenntniss drei OPs benötigten. Mag sein, dass es Zufall ist, aber meinen allergrößten Respekt!
5
T & N Newman
+5
Nachdem wir uns bereits verschiedene Kinderwunschzentren angeschaut haben, sind wir glücklicherweise bei Dr. Kunstmann und Dr. Mehnert und dem tollen Team gelandet. Die Atmosphäre ist hier sehr angenehm, schon fast familiär. Die Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und ansprechend gestaltet. Das große Ziel einer Schwangerschaft wurde gleich beim ersten Versuch erreicht! Die Betreuung ist einzigartig. Auftretende Fragen werden jederzeit auch telefonisch und beantwortet. Wir können dieses Kinderwunschzentrum absolut empfehlen und bedanken uns für die sensationelle Betreuung von allen Beteiligten.
5
J. Z.
+5
Um uns unseren lang ersehnten Kinderwunsch zu erfüllen haben wir uns in die Hände von Dr. Kunstmann und Dr. Mehnert begeben. Von Beginn an wurden wir vom gesamten Team herzlich aufgenommen und unterstützt. Unabhängig von Wochentag und Uhrzeit konnten aufkommende Fragen oder Sorgen jederzeit telefonisch geklärt werden. Die Terminvergabe war und ist sehr flexibel, so dass es möglich ist die Kinderwunschbehandlung sehr gut in den Alltag zu integrieren. Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr in Kürze unser großes Glück in den Armen halten werden. Ganz großes Lob an das gesamte Team!
5
Elu S
+5
Nachdem wir einen kompletten ICSI-Fehlversuch in einem anderen Kinderwunschzentrum hinter uns gebracht hatten, wandten wir uns an das Kinderwunschzentrum Bad Schwartau. Wir erhielten einen zeitnahen Termin, welcher sich sehr nett, informativ und persönlich gestaltete. Also entschieden wir uns sofort, hier unseren nächsten ICSI-Versuch zu starten. Durch einige erforderliche Untersuchungen lernten wir inzwischen die Praxis und alle Mitarbeiter kennen. Wir fühlten uns hier sehr wohl, absolut freundlich und empathisch angesprochen und jederzeit bestens beraten. Die gesamte Behandlung wirkte auf uns sehr kompetent. Dass sie es auch war, zeigt sich darin, dass wir nun unser Kind erwarten. Wir empfehlen das Kinderwunschzentrum Bad Schwartau uneingeschränkt weiter.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mallbüdel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mallbüdel

80 5 0 3
Gambero Weinbar 88 4.7 4.8 4.5
von Nebenan 78 4.2 4.5
CleverGrill 93 4.5 0 4.5
Novum Restaurant 94 4.7
Wein und Geniessen 96 4.8 4.9 4.5
Subway 83 3.8 4.2 4.5
Restaurant & Café „Bei Alina“ 89 4.6 4.7 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 68 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 23859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1