Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Bad Schwartau

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pegasus Ii
79/100 (3268 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind schon länger Stammgäste in diesem tollen Lokal. Das Essen ist immer spitzenmäßig. Mal einen lieben Gruß an die Küche. Der Service und..."
Verena Kruse
"Reinkommen und wohl fühlen... die Bewirtung ist super...das Essen einfach bombastisch gut...ich bin hier Kurgast und wenn ich wieder mal hier bin,..."
Electra CoCo
"Wir waren gestern Abend dort, gut besucht war das Lokal, die Servicekräfte waren super nett! Das Essen wurde in in einem guten Zeitrahmen serviert!..."
Romana Pochi Maus
"Hallo liebes Team, gestern haben wir bei euch "Hochzeit" gefeiert. Ich möchte mich bei euch nochmal ganz herzlich bedanken für eure Freundlichkeit..."
Muddi Hachmann
"Für Mich das beste Griechische Restaurant in Lübeck und..."
Thomas Schmidt
"Wie immer sehr gut gegessen, und sehr nett bedient..."
Jan Grimsehl
"Immer wieder das Ambiente und das herrliche Essen geniessen. In Bad Schwartau ist das Restaurant..... Pegasus II......., das Beste, was Bad..."
Angelika Nussik
"Super nettes Personal, leckeres Essen & kalter Ouzo. Was will man mehr?..."
Kerstin Griesbach
"Sehr angenehm freundliches Personal und ein klasse Essen zu fairem Preis. Wird gerne weiter..."
Natascha Wilk
"Am Freitag war ich mit meinen Kolleginnen da und ich war total begeistert. Liebenswerter Service, sehr aufmersam. Das Essen war superlecker und ich..."
Carmen Witt
"Wir gehen da gerne hin. Essen super & Personal super..."
Priedigkeit Gabriele
"Schönes Ambiente,klasse Essen, angenehme Preise und ein toller freundlicher Service. Alles in allem ein gelungener Abend den ich auf jedenfall..."
Björn Hellmich
"Bester Grieche in ganz Lübeck. Das Essen ist mega lecker und alles sehr frisch 😍 vom Personal muss man sich selbst faszinieren lassen, sie sind..."
Seda Köylü
"Super Lecker und Sehr zu empfehlen! Nach Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich in der Lokalität Pegasus II und bin überrascht worden von dem..."
Burhan Mercen
"Große leckere Portionen zu moderaten Preisen. Die Pommes können aber knuspriger..."
Jan Richert
"Super leckeres Essen. Für mich persönlich der beste Grieche in Lübeck und Bad..."
Torben Gerberding
"Hier gebe Ich gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Wir gehen gerne zum Griechen, aber dieser hier ist eine absolut positive Ausnahme. Nette..."
Torsten Schröder
"Ich bin dort bei Gastgebern und nicht bei Geschäftsleuten zu Gast! Einfach klasse und immer wieder..."
Arne Klein
"Halleluja, was ein top Service und was für ein super Essen. Dafür das wir auf der Durchreise waren, wurden wir sogar nochmal extra bedient obwohl..."
Bootsmann
"Ein super Restaurant! Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und war auch immer zeitnah da. Das Personal immer sehr freundlich und höflich. Ich würde..."
Florentina Dreshaj
Gambero Weinbar
88/100 (2423 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Hier stimmt einfach alles. Die Speisen werden mit Liebe zubereitet, die Qualität der Zutaten ist hervorragend...."
Michael Möller
"Tolle frische Küche Auch die Wein perfekt zum Essen Personal aufmerksam und freundlich Hotspot im..."
Bernd Brinkmann
"Danke für den schönen Geburtstag Abend mit den super Speisen und der netten Bedienung. Meine Gäste und ich waren das erste Mal im Gambero und..."
Dieter Schlicht
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, exklusive, frische Küche und..."
Rosanna Aluotto
"Ich bin begeistert vom Essen, Wein und Service 👍🏻 Danke..."
Elke Rixecker
"Oh man! Ich vermisse die "Gambero Weinbar"! Eins der besten Restaurants, die ich kenne. Die Qualität des Essen ist sehr hoch, das findet man..."
Julian Maas
"Das Essen war lecker und schön angerichtet. Ebenso der Nachtisch. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam. Man sollte auf jeden Fall vorher..."
Freddy Steward
"Es ist ein etwas anderer Italiener. Hier werden nicht die Standarte Gerichte wie Spaghetti Bolognese oder Pizza Salami angeboten. Die Gerichte sind..."
Jony Rieck
"In der Weinbar haben alle gute Laune Angestellte, Chef und die Gäste. Der charmante Humor des Kellerners ist zum Schmunzeln und Lachen. Das Essen..."
Sven Haferstroh
"Ein wunderbares Restaurant um mit Familie oder Freunden lecker und entspannt zu essen! Das Service Team ist sehr herzlich und aufmerksam, die..."
Wing Han Chau-Dyer
"Es ist ein tolles Restaurant mit einen wunderschönen Garten ! Das Essen ist vorzüglich und der Service hervorragend. Ein super freundliches..."
Helga Fischer-Kaymakci
"Wir kommen regelmäßig ins Gambero und können es daher nur empfehlen. Das Essen ist fantastisch und der Service freundlich, kompetent und..."
Vivien Knappe
"Spitzenitaliener ! Sehr lange nicht so gut gegessen ! Zuvorkommender freundlicher Service, sehr schöne Aussenterrasse, guter Wein und hervorragende..."
Claus Krieger
Longhorn
75/100 (2355 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
argentinisch
südamerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Südamerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute wieder bei euch gewesen und wieder 100 Punkte vergeben.service mega, essen mega und mega mega sogar top Service zum Hund. Nochmal ein dickes..."
Melanie Stölt
"Top Restaurant! Das Essen ist super lecker und die Bedienung traumhaft! So viel Freundlichkeit und Lockerheit, einfach nur..."
Babsi Hapunkt
"Sehr sehr lecker Fleisch auf den Punkt gebraten sehr saftiges Fleisch und sehr zart zergeht auf der Zunge auch optimal gewürzt einfach nur traumhaft..."
Daniela Fronczek
"Rundum perfekter Aufenthalt. Gemütlich eingerichtet, sehr netter Service und das Essen hat fantastisch geschmeckt. Der Preis für die gebotene..."
Stefan Litke
"Nichts zu beanstanden � Essen war wieder super und die Bedienung hat sich auch durch meinen Hund nicht aus der Ruhe bringen lassen. Preis -..."
Katinka Stein
"Super Essen und super Service. Hat sich ausgezeichnet auch um unsere Tochter gekümmert. (Malsachen und..."
Dennis Komm
"Das Essen super lecker. Alles frisch und wirklich köstlich. Service war ebenfalls hervorragend. Ein Besuch lohnt..."
Petra Pi
"Super leckeres und zartes Fleisch. Knackiges Gemüse. Wir waren..."
Melanie Linnow
"Tolles Ambiente, klasse Bedienung & das essen war Top Die langen Öffnungszeiten haben uns den Abend gerettet. Preis/Leistung ☆☆☆☆☆ Nur zu..."
Meli Ssa
"Wir kommen schon einige Jahre her. Immer wieder..."
Reiner Zufall
"Tolles Essen, super netter Service - eins unserer..."
Mathias Krause
"Super leckeres Restaurant. Auch Bedienung und Koch sind dort sehr nett. Gehe da sehr gerne hin. Fleisch war immer super lecker. 5***** plus..."
Lisa Becker
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Tischreservierung hat sehr gut geklappt. Das Essen war sehr gut. Es war ein gelungener Abend. Kann..."
Toubi Taubert
"Essen sehr gut, Service aufmerksam und freundlich. Kein Grund, um zu meckern. Preis/Leistung absolut..."
Mike Berner
"Wir hatten gestern dort einen super schönen Abend. Ganz spontan wurde unser Geschäftsessen DANK IHNEN gerettet! Das Essen war super..."
Nele Steinhagen
"Essen ist sehr gut und das Ambiente ist sehr ansprechend😉👍waren dort schon 2 mal..."
Ka Ta
"Im Vergleich zu einer bundesweit bekannten Steakhouse Restaurantkette bietet das Longhorn Steakhouse in Bad Schwartau neben einem hervorragend..."
Christian Brandt
"+ Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! + Gemütliche Atmosphäre und Lokation. + Super Fleisch!!! Das Rumpsteak, sowie das Rinderfilet..."
Niko
"Sehr lecker und empfehlenswert! Nette Kellner, besonders die brünette mit den langen haaren! Nach corona komm ich wieder..."
Diyar_lee
Samos
79/100 (1848 ratings)
Restaurants
griechisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren nun schon öfters hier und haben..."
Jenny Andres
"Ganz tolles Restaurant! Mega lecker, nettes Personal und weltbestes Gyros gegessen. Wir kommen..."
Svea Banderob
"Super buffet.... Wir kommen wieder... Danke auch an das service Team mit der riesigen Flasche..."
Claas Andres
"Wir waren gestern zum Büfett, riesen Auswahl, super frisch und lecker. Auch mal schöne klassische Gerichte �Das einzig Dumme war, dass wir so..."
Georg Troll
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen ganz sicher wieder und wünschen dem Samos Team immer..."
Heidi Eckert
"Es war ein super leckeres Buffet und sehr freundliches Personal wir werden auf jeden Fall wieder..."
Carina Koop
"stand 15.04.2017 mit abstand bestes souvlaki sehr freundlicher service raucherabteil angenehm manko : krombacher bier (gar nicht meins) sehr zu..."
Andy Gieske
"Super Lecker, tolle Auswahl, nette Bedienung. Alles..."
Julia Wiegandt
"Ich war mit meiner großen Tochter spontan da frühstücken und es war wirklich sehr gut Nette Bedienung gutes Angebot Einfach mal selber hin..."
Daniela Wohlfart
"Wer noch nicht hier war, der weiß gar nicht was einem entgeht! Sehr gutes Essen und sehr freundliches..."
Redir Hasu
"Wir fühlen uns hier immer wieder wohl. Das Essen ist jedes mal auf´s neue wieder ein Traum und das Buffet ist auch immer super und wird immer..."
Claudia Schröder
"Gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal. Man konnte abends Buffet oder aus der Speisekarte bestellen. Das Essen war sehr lecker. Man sollte im..."
Beate Hebbe
"Essen war reichhaltig und sehr lecker. Die Bedingungen war top, sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sehr bemüht und geduldig bis sich..."
Sandra Homeyer
"Hatte Essen zum mitnehmen. Salat war super lecker, das Fleisch war krosch und würzig. Alles in allem gerne..."
NoelTV
"Wir sind total begeistert da Giros mit Metaxssosse eigentlich mit Paprika angerührt gewesen ist aber auf Nachfrage ist eine Portion frisch..."
Bernd Quetschlich
"Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen ☺ Wir haben hier Gutscheinbuch 2x Buffet und nur für einen zahlen genutzt, was anstandslos super..."
Christian Thode
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Immer wieder..."
Christopher Kubasch
"Buffet war lecker, man könnte etwas zügiger nachfüllen und die Pommes haben gefehlt finde ich 🍟 Aber alles andere sehr sehr..."
Kai Fladrich
Il Ristorante Diana
86/100 (1755 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo :-) haben mal wieder super lecker gegessen :-* Danke für die schönen Stunden und die super nette Bedienung, wie immer mit viel Humor..."
Ina Nicolaus
"Super lecker... durften gestern "Häppchen" zum Ausstand unserer ehemaligen Arbeitskollegin auf der Arbeit genießen..."
Katja Kaddel Stein
"Einfach nur begeistert� Essen super, sehr nettes Personal und faire Preise � Weiter so! � Wir kommen gerne wieder vorbei..."
Tatjana Čulina
"Sehr lecker, Junges und netter Team. Dazu gehen sie auf wünsche ein, die nichtmal wir der Speisekarte stehen, einfach genial! Was man von anderen..."
Friederike Hehe
"War super lecker und wir haben es in unserer Mittagspause gut mit der Zeit geschafft..."
Wiebke Kunz
"Super-Laden....! Super Qualität der Speisen und tolles..."
Klaus H. Röttger
"Nur zur Empfehlung,tolle Küche,tolle Mitarbeiter..."
Bernd Blum
"Super lecker und sehr freundliches Personal..."
Morgana Krüger
"Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und Preis-Leistung Top. Kommen auf jeden Fall..."
Alexander Eggers
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Kellner machen guten Service. Hin und wieder erkundigt sich der Chef ob alles gut ist. Und egal was man..."
Sina Klein
"Nettes Ambiente auf der Terrasse, Essen war super lecker und reichlich ,nettes junges Personal, sehr gern wieder..."
Cornelia Birgit Alwert