Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Bad Schwalbach

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Glaswerk
90/100 (3230 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"5* und gerne mehr! Ich war ehrlich mehr als begeistert! Eines der besten Essen, die ich je gegessen habe. Lieben Gruß an die Küche! Vielen Dank..."
Highlife
"Man merkt, dass das Restaurant mit ganz viel Herzblut betrieben wird! Sehr herzlicher Gastwirt, schönes gemütliches Fachwerkhaus aus dem 17. Jhd.,..."
Dany Mihm
"Uriges Restaurant in ehemaligem Fachwerkhaus, das mit einer Glasfassade umhüllt würde. "Nomen est Omen". Das Essen war lecker und ansprechend..."
Alexander Gysinn
"Gemütliches Lokal. Schönes erhaltenes Fachwerkhaus mit vielen sichtbaren Holzelementen. Aussenbereich vorhanden. Breites Biersortiment und..."
Ronald Pitz
"Hier gibt es eine ansprechende Speisekarte mit tollen Produkten. Das Essen hat sehr lecker sowie frisch zubereitet geschmeckt. Der Service war..."
Maike Kieseler
"Ein tolles Gasthaus!!! Sehr interessant und wundervoll gestaltet sich die Verbindung von Fachwerk und Glas hier. Das Essen ist einfach nur lecker,..."
Antonia Schort
"Das Lokal war eine sehr schöne erste Erfahrung. Das Gebäude alleine ist schon sehr sehenswert. Der geschichtlichee Abriss des Gebäudes war auf der..."
Axel Polsfuss
"Was für ein unglaublich leckeres Essen. Wir sind immer noch beseelt. Die Bratkartoffeln waren ein Gedicht, ach, alles war perfekt. Und der Nachtisch..."
Herr MicXciM
Restaurant Café Platte Da Nunzio
89/100 (4755 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auch in der Coronazeit kann man hier hochwertige Speisen abholen. Freundlich, lecker, hausgemacht und fein abgestimmt. Im Sommer gibt es eine schöne..."
Daniel Bauer
"Erstklassiges Restaurant mit einem Heer an sehr aufmerksamen Personal und super leckerem frisch zubereiteten Speisen mit besten Zutaten. Freitags..."
Rainer Miksch
"Wir hatten heute ,23.09.2020,einen Tisch bestellt . Das Essen war sehr gut ,dafür auf jeden Fall schon mal 5 Sterne.Nur hat es etwas lange gedauert..."
jo webejott
"Wir waren schon einige Male hier und waren immer begeistert. Das Essen war immer sehr lecker und das Personal freundlich. Auch wenn das Restaurant..."
Nadine G
"Leckere Pizza, nur zu empfehlen. Im hinteren Bereich sitzt man eher wie in einer Bahnhofshalle, am Freitag gibts Live Musik, leider viel zu laut!..."
Björn Raß
"Wir sind sehr gerne dort: italienisch, aber doch einzigartig, eine besondere Atmosphäre, jeder Gast bekommt die volle Aufmerksamkeit. Ich hoffe,..."
Eva Zakotnik
Zum Wispertal
93/100 (474 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten einen geschäftlichen Termin in der Gegend und sind zuvor aufgrund der positiven Bewertungen hier eingekehrt. Die Sülze und das..."
Martin Nigel
"Essen optimal. Hier wird noch mit dem Herzen gekocht. Alles ist selbstgemacht. Keine Fertigprodukte. Preis /Leistung stimmt. Super, freundlicher..."
Corinna Weldishofer
"Wir waren gestern das erste mal in diesem Lokal. Wir wurden toll bedient, um nicht zu sagen vom feinsten umsorgt. Wir hatten das Gefühl, ja, hier..."
Claudia Kiene
"Super nettes Personal. Gutes Essen zum super Preis - Leistungsverhältnis. Leckerer Wein und..."
Ingo Wittkowski
"Sehr schön gesessen und gegessen freundliches Personal die mitgenommen Dosenwurst und Forellenfilet waren..."
Ulli Ganns
"Das Essen ist absulut spitze, tolle Hausmannskost und auch Fisch sowie Wild wird serviert. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Kann man nur..."
Raimund Wampfler
"Sehr pünkliche Lieferung. Essen war totz Lieferung sehr heiß und sehr schmackhaft. Die Portionen waren sehr gut und ausreichend. das Esen war sehr..."
Petra Putzmann
"Hier gibt’s Leckeres vom Wild und fangfrische Wisperforelle. Ab und zu ist Schlachtfest, dann gibt’s z.B. Schweinepfeffer ... sehr lecker. Das..."
Stefan Berndt