Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Bad Schandau

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Memory
84/100 (1864 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Lage ist zwar nicht so schön, dafür sind aber die Eisbecher und Milchshakes..."
Tobias Stepper
"Wir hatten Glück und haben mit 6 Leuten gleich einen Tisch bekommen. Das Restaurant ist relativ klein aber sehr gemütlich. Die Bedingungen war..."
Andreas Schneider
"Wir waren bei unseren beiden Besuchen im September 2020 total begeistert. Nicht nur das Eis, auch die Pizzen und die sonstigen Gerichte sind super..."
Matthias
"Eine sehr schöne und gemütliche Gaststätte. Hier kann man sehr gut speisen. Vor allen die Pizzen sind der absolute Hammer. Sehr sehr lecker 😋..."
Andreas Schwandt
"Sehr beliebt. Super freundliches und schnelles Personal. Kaum bestellt, schon stand mein Radler auf dem Tisch, hab mich fast erschrocken :-) Die..."
Annett Arnold
"Prima Eiscafe / Pizzeria. Personal ist super nett und aufmerksam. Die Pizzen super lecker und auch alle anderen Speisen waren frisch zubereitet und..."
N H
"Pizza total lecker, hausgemachtes Eis, nette Bedienung, schönes Ambiente. Speisekarte ist übersichtlich: Salat, Pizza, ein paar Spezialitäten,..."
Timm Grosser
"Außergewöhnlich leckere Pizza. Bei einem Café hat man normalerweise nicht allzu hohe Erwartungen, aber hier gibt es ausgezeichnete Pizza und gute..."
Marcel Lotsch
"Sehr lecker. Das Memory kenn ich schon seit der Eröffnung. Als ich dort war, war das Memory gut besucht. Deswegen mussten wir aber nicht, wie andere..."
Rico Richter
Gaststatte & Pension Schrammsteinbaude
79/100 (700 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"vielen dank für die tollen tage das gute essen und das gute feldschlösschen � gerne wieder und lg..."
Sven Czupala
"Bin total zufrieden...Das Essen war sehr sehr lecker, Bedienung total freundlich und die Zimmer sehr gemütlich und rustikal. Kann man nur..."
Kathi Pro
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch! Sehr leckeres Essen, schönes Frühstücksbuffet und sehr freundlicher Service. Die Lage von Euch ist..."
Martina Schöpfl-Sawinski
"Sehr gutes Früstücksbuffet, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, kostenloses W- LAN, wir kommen wie immer gerne wieder..."
Christian Moschall
"Wir sind gestern nach einer kleinen Wanderung in der Schrammsteinbaude eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Wir..."
Anne Schneider
"war am 13.05.17 wieder dort und sehr lecker speisen und getränke. personal auch sehr freundlich und macht auch gern mal ein kleines späßchen mit..."
Kathleen Ebert
"Sehr sehr lecker � tolles und freundliches Personal..."
MiRis Julchen
"Super nette männliche Bedienung! Hund wurde auch gleich mit Wasser und einem Leckerli versorgt. Essen total lecker zu guten Preisen. Kleine Karte..."
Denise Juraneck
"Tolles Restaurant, leckere Speisen zu fairen Preisen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Personal ist..."
Kat ja
"(Bewertung der Gaststätte) Schlecht: - sehr hohe Zimmertemperatur - sehr enge Tischordnung trotz Corona Gut: - netter, witziger, zuvorkommender..."
Debora Leithold
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben, trotz einer unangekündigten Busladung Rentner, alles gegeben. Das Essen war auch sehr gut. Die..."
Antje Hartwig
"Wir waren dort 6 Tage.Alles war in Ordnung. Personal sehr freundlich. Frische Küche,sehr reichhaltig.Von dort kann man alles gut erreichen.Der Bus..."
Yvonne Chomse-Marx
"Unterkunft war sauber und freundlich eingerichtet. Zimmer etwas hellhörig, wenn die Nebenzimmer belegt sind (auch obere). W-Lan -Verbindung..."
jo schi
Veronika Albrecht Eiscafé Mario Gelato
80/100 (697 ratings)
Dessert
italienisch
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Eiscreme
Café
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Pizza super (mit Kartoffeln!), Salat super (Dressing ein Traum) und leckere Desserts (Kakao mit Crashice und Banane, der Wahnsinn!), das alles zum..."
Torsten Konzak
"Super Service, super Speisekarte und mit Abstand das beste Eis der Welt..."
Antje Marx
"Die pizza schmeckt hervorragend und die bedienung ist super nett..."
Romy Schmidt
"Super Essen! Hammer Service! Nix wie..."
Nicole Krampitz
"Nette Bedienung. Leckeres Essen. Gerne wieder. Vielen Dank sagt Danilo &..."
Danilo Vanheiden
"Hallo ein echt tolles Restaurant das Essen war supi gerne wieder..."
Marcus Hoffmann
"Sehr schönes Eiscafé zentral gelegen. Die Eis - Spezialitäten wurden so serviert, wie auf den Bildern in der Karte dargestellt und diese..."
Shiro_san 31
"Mega lecker und super netter Service Hatten Eis,Kuchen, Pizza und Kalt-und Heißgetränke. Alle 4 Generationen waren begeistert. Absolute Empfehlung...."
Schneckel chen
"Ein gemütliches und schön eingerichtetes Café mit tollem Ambiente, wo man sich wohl fühlt. Sitzen an offener Front oder draußen. Und die..."
Stefan Meinel
"Gemütliches Café. Auch wenn man nur eine Salami Pizza zum mitnehmen bestellt oder mal ein Eis. Super freundliche Bedienung, würde ich in der Nähe..."
Sky
"Leckeres Eis und schmackhafte Speisen. Die Preise sind angemessen und die Bedienung freundlich und schnell. Auf jedem Fall zu..."
Andrea Borroni
"Bester Italiener der Stadt! Wir haben so gut wie alle Italiner in Bad Schandau ausprobiert. Dieser ist wirklich der allerbeste! Super tolles Essen zu..."
L. Sch.
"Ein sehr schönes kleines Eiscafe mit sehr gutem Angebot und ganz freundlichen..."
Sylvia Kutzke
Bergwirtschaft Kuhstall
76/100 (572 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Super sympathisches Lokal an einer der schönsten Plätze Deutschlands! Total lecker und vegane Alternativen! Preise sehr moderat für ein..."
Giuditta del Ponte
"Netter und hilfsbereiter Service. Tolle Terrasse. Gute Speisenauswahl. Perfekt nach der Kletterwanderung vor der Rückfahrt am Lichtenhainer..."
Chris Liebs
"Hab zwar nichts gegessen, aber toller Ausblick aus dem beeindruckenden Kuhstall..."
Sven Marquardt
"Der Weg dahin war ein Abenteuer aber allemal wert für die Aussicht....das Essen war..."
Christina Müller
"War sehr schön. Nur der Weg..."
Ralf Poppe
"Hat sehr lecker geschmeckt die Brotzeit und der eingelegte Fetakäse. Preis Leistung super extra plus für die Möglichkeit mit Karte zahlen da ich..."
M P
"Preis Leistung ist hier vollkommen in Ordnung. Auch das Essen war sehr lecker. Wirklich zu..."
Isabell
"Unsere Wiener haben sehr gut geschmeckt und der Preis war in..."
Torsten Grafe
"Hätte das nicht erwartet das man so eine Gaststube dort vorfindet. Die Soljanke und der Linseneintopf waren super lecker. Das..."
Jens Reif
"Sehr lecker und genau richtig nach dem Rundweg durch die Sandsteinfelsen im Nationalpark Sächsische..."
Fahrradverleih Chorin
"Hochwertiges, teilweise überraschendes und preiswertes Speisen- und Getränkeangebot. Sehr überzeugt hat mich, dass eine lokale Cola-Sorte (statt..."
Robert S.
"Wie immer einen Besuch wert. Essen ist rustikal und..."
Andreas Körtel
Gaststätte Turmeck
77/100 (1099 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Fernseher
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Haben vorher reserviert. Der Service war gut. Sehr gemütlich und typische Hausmannskost. Man darf da nicht mehr erwarten. Trotzdem alles prima und..."
Stefanie Krämer
"Bestes Essen nach Hausmannskost & super freundliches Personal/ Eigentümer! Gemütlicher Innenraum! Wirklich sehr empfehlenswert. Reservieren &..."
Dominique Kuppler
"Großartige Hausmannskost. Wir hatten Roulade und Schnitzel mit Spargel. Man hat geschmeckt, dass das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wurde...."
Christian Gierds
"Das Essen war sehr lecker, wie zu Hause, wenn man alles selber zubereitet ( Hausmannskost ). Bedienung sehr freundlich und man unterhält sich auch..."
Mario Neumann
"Nettes familiär geführtes Restaurant mit leckerer Küche und netten Wirtsleuten. Bei schönem Wetter mit schöner Terrasse. Essen wird frisch und..."
N H
"Ausgezeichnet: für mich das beste "Wiener Schnitzel" von hier bis Wien. Super zart und mit lecker Pommes und ausgezeichnetem Salat. Auch der..."
Elias Elleniko
"Ein süßes kleines Restaurant mit Außenbereich. Wir wurden bei leckerem Essen bestens unterhalten! Auch wenn's ein wenig teurer ist, sehr zu..."
Scully 8
Restaurant "zum Franz"
89/100 (500 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere gutbürgerliche Küche. Ich hatte eine Roulade mit Rotkohl und Klößen...perfekt! Freundliches Personal, zivile Preise....besser geht's..."
Christoph Witzke
"Zuvorkommender Service und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen...."
Anja Koehler
"We had Rotenkohl soup, Solljanka, Wild and Sauerbraten it was amazing!! Delicious !!! the best Germany food I ve ever tried. service was..."
LaLi LoLú
"Immer wieder gern........Essen ist einfach Spitze, ebenso der Service und das..."
Elke Böhme
"Waren dort essen und haben sofort für die nächsten Tage nochmal einen Tisch reserviert. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Den Koch werde ich..."
hinnerk1000
"Tolles Restaurant. Wir waren jetzt schon öfters dort und haben immer gut gegessen. In der Hauptsaison ist es schwer einen Platz zu bekommen..."
Pascal Weih
"Super leckeres Essen und ein Wirt der sich um seine Gäste kümmert. Kann ich jedem empfehlen. Weiter so. Wir habe uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Michael Proschka
"Sehr zu empfehlen. Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir hatten Sauerbraten, ein Gedicht. Ansonsten waren die Bedienungen ebenfalls sehr nett und..."
Marion Metzner
"Wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Reservierungen sind derzeit nicht möglich, wir waren aber kurz nach 17:00 Uhr da. Bedienung sehr..."
C. F.
"Sehr leckere Hausmannskost. Das Essen kam zügig. Der Service war freundlich und professionell. Wir waren ohne Reservierung da und alles war..."
C. S.
"Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker und es war sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Sehr zu..."
Mandy Kautzsch
"Das Essen war einfach nur Super! Die Bedienung super freundlich, aufmerksam und kompetent! Werden am Mittwoch wieder dort sein! Besuch lohnt sich auf..."
Ilka G.
Elbhotel Bad Schandau
74/100 (465 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind schon das 2. Mal hier und werden wieder kommen. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel ist gemütlich. Die Küche phantasievoll, handwerklich..."
Petra Rope
"Wenn Sie sich verwöhnen lassen wollen , dann hier - hab alles getestet - so was finden Sie nicht gleich wieder ! Danke an ein Superteam - die ein..."
Ralf Große
"Schönes kleines Hotel, wunderschöne Lage, sehr saubere Zimmer, sehr nettes Personal, gemütlicher Saunabereich. Nur zu empfehlen, zu jeder..."
Doreen Brunner
"Ganz liebes und nettes Team. Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Danke für den schönen..."
Sandra Thieme-Zisler
"Waren begeistert schöne helle Zimmer alles sehr sauber , großes Bad . Personal sehr freundlich . Wir kommen gerne wieder..."
Angelika Gediehn
"Wir waren am 3. Advent- Wochenende zu Besuch und waren vom Hotel begeistert. Das Hotelzimmer war gemütlich, das Bad war sehr groß, mit Badewanne..."
Ina Häusler
"Sehr freundlich sauber und vor allem mit Haustieren nutzbar..."
Uwe Chnuem
"Heute wahr ich hier das erste mal essen. Der Gastraum ist schön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Bedienung ist sehr nett. Die Karte ist..."
Rico Richter
"Schönes Hotel, freundliches..."
Christian Gebauer
"...das 2x zu Gast....immer die Empfehlung wert..."
René Waltherr
"Tolles Hotel, Top Service...wir kommen..."
Martina Neumann
"Sehr zu empfehlen, wir kommen wirklich gerne..."
Claudia Dieckmann
"Super!..."
Bé LaMan
"TOP Lage und super schöne Aussicht und gutes Essen....."
Mummi Lein
"gezellig gegeten..."
Jan Wendt