#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Saulgau > Restaurant Al Capone

Restaurant Al Capone - Bad Saulgau - Fotoalbum

Sehr lecker und für den kleinen Geldbeutel. Für einen Italiener eher günstig, wobei die Qualität glücklicherweise nicht leidet. Das Ambiente ist zwar schön hergerichtet, ist aber arg klein und nicht wirklich gemütlich. Personal nett, aber wie so oft halt schlecht verständlich.
Sehr sauberes, gemütliches italienisches Restaurant. Sehr höfliches, aufmerksames Personal. Leckere Pizzen mit frischen Zutaten und handgemachte Pasta. Immer einen Besuch wert.
Das gesamte Personal vom KKH Bad Saulgau sagt RECHT VIELEN LIEBEN DANK 🥰🥰🥰 für tägliche Unterstützung und das super leckere Essen was sie uns jeden Tag K O S T E N F R E I ‼️‼️‼️‼️🥰🥰🥰 ins liefern 😍😍🥰🥰 Ein großes DANKESCHÖN an SIE 😍😍🥰🥰🥰🥰 Viele liebe Grüße an Sie alle Und ein dicken großen Drücke
Sehr freundlich, lecker Salat, 3 verschiedene Mittagsmenüs
Sehr gutes Essen wie immer
Habe dort seit Jahren eine Kundennummer weshalb die Bestellung unkompliziert und schnell geht. Das Essen war immer lecker und es gab nie etwas zu beanstanden.
Richtig eklig das Essen
Wir haben sehr lecker gegessen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch