Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Bad Salzungen

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kartoffelkäfer
90/100 (1725 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern zum Mittag bestellt und es war köstlich. Alles heiß und reichhaltig. Wir sind alle satt geworden. Ich kann es nur jedem..."
Katja Schädel
"Schönes altes Fachwerkhaus. Die Atmosphäre sehr angenehm und Personal ist sehr nett. Das Innenleben dieses Hauses glänzt durch viele alte..."
Harald Heiden
"Wir hatten zu Silvester das Abendessen bestellt. Die Kommunikation im Vorfeld war top, sehr freundlich, selbst Änderungen am Silvestertag waren..."
Steffen Trieschmann
"Die Kartoffelpizza ist wirklich etwas Besonderes, wobei sie mit weniger Käse noch schmackhafter wäre. Nette Bedienung, tolle Räumlichkeiten, eine..."
Edgar Gättner
"Wie immer total lecker, sehr empfehlenswert. Und vielen lieben Dank für die Lieferung..."
Alexander Barthelmäs
"Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um dem Team des Kartoffelkäfers ein großes Lob auszusprechen. Hier wird noch mit Begeisterung gearbeitet...."
Christoph Ott
"Sehr leckere Küche; selbstredend auf Kartoffelbasis. Urgemütliches Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne..."
Ingolf Malik
"Sehr schönes altes Haus mitten in Bad Salzungen mit super gemütlichen Restaurant. Tolle Einrichtung, Personal sehr nett und das Essen war auch..."
NOMAX
Haunscher Hof
70/100 (1168 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant direkt am Burgsee gelegen. Wir haben hier sehr lecker gegessen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und flott! Wir..."
Rassel Bock
"Leckeres Essen, das Fleisch war auf den Punkt gegart, sehr ansprechende Anrichteweise und guter, freundlicher Service. Schade war nur, dass man..."
NOMAX
"Sehr gute Küche, Service sehr freundlich und aufmerksam , wunderbarer Aussenbereich zum Genießen und Verweilen mit fantastischem Blick auf den..."
Andrea Meyer
"Definitiv höchste Klasse. Als ich, als Normalverbraucher in das Restaurant rein kam, dachte ich mir schon: "Wow". Das Ambiente ist sehr elegant,..."
Unknown User '98
"Wir waren dort. Tipp: unbedingt einen Tisch reservieren . Das Essen ist sehr lecker, tendenziell etwas preisintensiver, aber sein Geld unbedingt..."
Sören Münch
"Bin immer wieder begeistert. Super leckere Speisen, gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Besser geht es..."
Hanne Fischer
"Ein sehr angenehmes Restaurant. Unsere Kellner super nett! Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Sehr..."
Marie-Luise Schmidt-Stephan