Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Il Faro
82/100 (1570 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich kann leider selten mit meiner Frau essen gehen aber wir besuchen gerne das IL Faro. Wir sind schon öfter hier gewesen und jedesmal fühlen wir..."
Andre Dick
"Bei diesem Italiener kann man sich über ausgezeichneten Service freuen. Darüber hinaus sind Speisen wie Pasta und Pizza hervorragend. Auch das..."
Nadine Mühlegg
"Sehr schöner Biergarten, freundliches Personal. Hatten nicht reserviert, war gut besucht, haben dennoch einen Tisch bekommen, mussten nur 5 min...."
J L
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist freundlich. Das Essen war sehr gut (gem. Vorspeisen-Platte, Steak und Nudelgericht). Es empfiehlt sich..."
Dirk Bring
"Tolles italienisches Restaurant::)) Für mich der geheim Tipp für Bad Salzuflen! Freundliche Bedienung sehr gute Vorspeisen und Pizzen einfach..."
Baumsitzer 2
"Sehr gemütlich. Die Speisen, wir hatten Pizza und Pasta, waren sehr gut. Was man an den Nachbartischen an Filet oder Salat gesehen hat, sah sehr..."
Ralph Guckelsberger
"Sehr gute Fisch-Degustationsmenüs. Ich habe selten so einen guten Fisch gegessen wie hier. Absolut stimmige Gerichte. Personal und Service sind..."
Anton Küster