Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maythai
88/100 (707 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das ist ein Muss wenn meine Freundin Tanja in Bad Salzufflen besuche Waren erst gestern da u es ist einfach lecker u die Bedienung u das Personal..."
Simone Laser
"Wenn wir nicht in Detmold wohnen würden, wären wir viel öfter da. Heute zufällig das Buffet erwischt, war total super..."
Judith Gra
"Also ich bin regelmäßig da und kann nix negatives sagen. Auswahl mehr als genug da man fast jedes Menü mit Fleisch und Schärfegrad nach Wahl..."
Ingo Aus Herford
"Immer wieder lecker! Alles frisch zubereitet und Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Gott sei dank mal ein Restaurant, bei dem man..."
Sylvia Doubleyou
"Schlicht und ergreifend: Einfach..."
Oliver Dirker
"Super leckeres Büffet gegessen und viele verschiedene Gerichte probiert. Service war gut und es passt alles gut..."
Thomas Tovote
"Immer wieder gern. Tolles Essen, nettes Personal. Was will man..."
Nils Moeckel
"Wir sind jedes Mal aufs Neue..."
Carolin Paul
"Einfach lecker und eine echte Alternative, wenn man sich das Flugticket sparen möchte. Besser an der original thailändischen Küche, als alle..."
Marcus Nahrgang
"Wer asiatisches Essen mag, wird die (May)Thai Küche lieben. ..."
Rom Oke
"Sehr lecker :) Super essen kann ich gerne..."
Monty Nguyen
"Einfach immer richtig frisch und sehr sehr lecker! Außerdem gesund und man hat nach dem Essen viel..."
Kevin Cohen
"Dieses Zeug macht so süchtig. Wir lieben es. Heute zum Spiel muss auch sein. Ich hoffe ihr habt auf...."
Diane Kehde
"Ja jetzt ging es !!! Im feb. War ich noch nicht so erfahren mit FB oder ist ausversehen passiert hihi ! Keine Ahnung! Aber Essen ist immer gut..."
Tanja Wickenkamp
"Sehr gute original thailändische..."
Iris Saisila
"Ein netter kleiner Thailändischer Imbiss. Der Laden sieht etwas leer und kahl aus. Die Innendeko ist wirklich wie bei einem Schnellimbiss. Das Essen..."
Michael Wiles
"Das Essen wird frisch zubereitet und wird auf einem großen Teller angerichtet. Es ist heiß, und schmeckt gut. An der Inneneinrichtung könnte man..."
Christian Fahnenschmidt
"Authentische thailändische Küche in lockerer Atmosphäre. Das Essen ist wirklich immer super, leider passt der Schädfegrad oft nicht, obwohl in..."
R E
"Sehr gute thailändische Küche. Wir bestellen immer telefonisch vor und holen die Speisen persönlich..."
Michael Bergmann
"Das Essen ist wirklich super, aber die Lieferzeiten sind unterirdisch... Angegeben wird 45 min aber es dauert oft über 2 Stunden. Ihr braucht..."
Dennis Eggert