Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zum Salzsieder
87/100 (2520 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Absolut..."
Tanja Goener
"Super Personal, Essen bestens und die Cocktails erst. Immer wieder..."
Jan Niedermeyer
"Ein sehr Freundliches junges Personal und das Essen ist Erstklassig Beim nächsten mal gerne..."
Günther Winkler
"Ansprechendes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung sowie ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen sehr schmackhaft und gut. Gerne..."
Ralf Günter
"Lovely food, drink and brilliant staff, love coming back every..."
Louise Ralph
"Best beer by the river in Bad..."
Rick Simmons
"Total gutes Essen, total netter Service, sehr aufmerksam aber unaufdringlich. Innen gemütlich aufgeteilt, schlicht mit dunklem Holz aber trotzdem..."
Stefan Fasig
"Das Ambiente und die Lage sind einfach super. Der Biergarten ist sehr einladend. Die Bedienung gibt einem das Gefühl von Herzen willkommen zu sein...."
Kerstin Langewitz
"Ein sehr gutes Wirtshaus. Das Esser war sehr lecker und die bedienungen war sehr nett. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren! Wir hatten..."
kai müller
"Während des Lockdowns bestellen wir jede Woche woanders. Zuerst war dieses mal "Zum Salzsieder" dran. Ergo: Hier werden wir bestimmt nochmal essen...."
Sabine St.
"Sehr gemütlich. Hoffentlich ist die Panikdemie bald..."
K St
"Eine sehr engagierte und nette Bedienung. Das Ambiente ist schön und die Auswahl an Speisen sehr gut. Die Landbierbowle ist absolut zu..."
Nora
"Ganz hervorragendes Essen. Ich war bisher zweimal hier essen und freue mich jetzt schon auf keinen nächsten Besuch. Die Atmosphäre ist sehr..."
Marco Hamann
"Kann ich leider nicht bewerten, wegen Corona. Aber von außen sah es sehr..."
Freddy
Hofbräu Am Ostertor
81/100 (1590 ratings)
Restaurants
Pub
Speiselokal
Deutsch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan entschlossen eine Weißwurst zu essen..... Was so ich sagen... Einfach lecker!! Der Service.... Locker und sehr aufmerksam! Sind am Abend..."
Ute Bentrup
"Das Essen ist erstklassig, das Ambiente ist toll! Es war wirklich schön bei Euch......"
Di Hä
"Super location. Sehr nette Bedienung. Speis und trank war perfekt danke für diesen schönen Abend. Und Lob an denn Chef Koch der persönlich an..."
Jean Dütz
"Sehr gutes Hotel. Aber der 5 Stern geht in erster Linie an das ganze Team des Hofbräu. Ich war vom 17.-20.08.2020 zum 2. Mal auf einem Seminar hier...."
Rahn 1985
"Schöner "letzter" Besuch vor dem Lockdown. Sehr leckeres Essen und gute aufmerksame Gastgeber. Bald gerne..."
Florian Borgstedt
"Sehr gute Essen. Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...."
Frank Aufdermauer
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen, Haxe und Biergulasch, war sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Es gab auch halbe..."
Thomas Hartwig