Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Artiom
89/100 (1826 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
Grillspezialitäten
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist superlecker, die Kellner und die Inhaber super freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste! Toller Lieferdienst, haben wir heute..."
sf sdfs
"Sehr aufmerksamer Service. Leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Diana Potthoff
"Heute haben wir über die Artiom App Essen bestellt. Die App ist sehr einfach zu bedienen. Das Essen wurde sehr pünktlich sehr warm in ordentlicher..."
Reinhold Berling
"Heute zum ersten mal bestellt. Lieferdienst nett und freundlich. Das Essen sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen...."
Rainer Dudler
"Beim ersten Restaurantbesuch vor über einem Jahr war alles Top. Freundliches Personal, sehr gutes Essen usw. Habe dann nochmal was liefern lassen,..."
Martina F
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung..."
Thomas Horn
"Großartig! Wie immer richtig lecker und frisch! Die beste Adresse in Bad Salzuflen, wenn man griechisch Essen möchte. Eine vielfältige..."
Stefanie Reisewitz
"Sehr zu empfehlen! Das Essen war noch heiß und die Lieferung dauerte nicht lange. Geschmacklich und optisch wirklich top😊🤤. Bitte weiter..."
Daniela Seidel