Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Frühstück in Bad Salzuflen

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofbräu Am Ostertor
81/100 (1590 ratings)
Restaurants
Pub
Speiselokal
Deutsch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan entschlossen eine Weißwurst zu essen..... Was so ich sagen... Einfach lecker!! Der Service.... Locker und sehr aufmerksam! Sind am Abend..."
Ute Bentrup
"Das Essen ist erstklassig, das Ambiente ist toll! Es war wirklich schön bei Euch......"
Di Hä
"Super location. Sehr nette Bedienung. Speis und trank war perfekt danke für diesen schönen Abend. Und Lob an denn Chef Koch der persönlich an..."
Jean Dütz
"Sehr gutes Hotel. Aber der 5 Stern geht in erster Linie an das ganze Team des Hofbräu. Ich war vom 17.-20.08.2020 zum 2. Mal auf einem Seminar hier...."
Rahn 1985
"Schöner "letzter" Besuch vor dem Lockdown. Sehr leckeres Essen und gute aufmerksame Gastgeber. Bald gerne..."
Florian Borgstedt
"Sehr gute Essen. Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...."
Frank Aufdermauer
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen, Haxe und Biergulasch, war sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Es gab auch halbe..."
Thomas Hartwig