Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Hofcafé Steinnagel

Bewertungen Hofcafé Steinnagel - Bad Salzuflen

Uwe Chrapia
Hunde unerwünscht, jedoch kein Hinweis am Eingang. Bei 10°C sollten wir auf der Terrasse Platz nehmen. Das war der Hammer.
lagelippe
Wir kommen gern wieder! Als Alternative zum Waldkrug auf der Rübenroute.
Peter Gotowicki
Leckere Torte, furchtbarer Cappuccino, einfach Pulver aus der Tüte in den Becher. Als wir die Bedienung darauf angesprochen haben, war die Reaktion nicht gerade freundlich. Sehr altmodische Einrichtung und ungemütlich. Nicht nochmal.
Ingrid Nolting
Immer ein Besuch wert . DER KUCHEN IST HAUSGEMACHT. SUUUPER !
Uschi Stenvers
Ein kleines uriges Hofcafe. Als ob die Zeit dort stehen geblieben ist. Eine wundervolle Gastgeberin(82 Jahre), welche mit einem liebevollen und herzlichen Umgang ihre Gäste umhegt. Die Torten sind zwar sehr kalorienreich, paar leichtere dazu wären auch sehr schön, aber sie sind mit sehr viel Liebe gemacht . Es ist eine sehr familiäre und heimelige Atmosphäre, welches man heute nur noch sehr selten trifft.
Steffi J.
Leider hunde-unfreundlich - wir mussten mit unserem Hund sogar gehen, obwohl kaum Gäste da waren. Draußen stand kein Schild, dass Hunde unerwünscht sind. Schade, wir wären sonst öfters mal da - so nach dem Hundespaziergang.
Andrea Heinze
Leckerer Kuchen, nette Atmosphäre. Cappuccino leider aus der Tuete.
Heinrich Dierks
Nett und gemütlich
Eiscreme Kalbfleisch Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña