Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Artiom

Artiom - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Das Essen ist superlecker, die Kellner und die Inhaber super freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste! Toller Lieferdienst, haben wir heute erst wieder für morgen was bestellt und auch so schon sehr oft genutzt und auch weiter empfohlen, wir freuen uns wenn wir wieder im Restaurant essen können
Sehr aufmerksamer Service. Leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
Heute haben wir über die Artiom App Essen bestellt. Die App ist sehr einfach zu bedienen. Das Essen wurde sehr pünktlich sehr warm in ordentlicher Verpackung geliefert. Es war sehr lecker wie immer. Trotz der Pandemie mal wieder ein Genuss. Danke und bleibt gesund
Heute zum ersten mal bestellt. Lieferdienst nett und freundlich. Das Essen sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. 👌
Beim ersten Restaurantbesuch vor über einem Jahr war alles Top. Freundliches Personal, sehr gutes Essen usw. Habe dann nochmal was liefern lassen, war nicht so toll. Beschwerde über die Webseite abgeschickt und keine Antwort darauf erhalten. Vielleicht ist ja nichts angekommen, deshalb trotzdem 5 St
Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung klasse
Großartig! Wie immer richtig lecker und frisch! Die beste Adresse in Bad Salzuflen, wenn man griechisch Essen möchte. Eine vielfältige Speisekarte, persönliche Wünsche werden problemlos umgesetzt, freundlicher Service und ein tolles Team. Unsere Nr. 1!
Sehr zu empfehlen! Das Essen war noch heiß und die Lieferung dauerte nicht lange. Geschmacklich und optisch wirklich top😊🤤. Bitte weiter so👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch