Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Chai Damm

Chai Damm - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Einfaches Restaurant (war wohl mal dt. Küche, wurde jetzt auf indisch dekoriert) mit freundlichem Service und leckerem Essen. Viel Auswahl und große Portionen. Den gewünschten Schärfegrad kann man bei der Bestellung angeben. Nicht scharf ist wirklich nicht scharf, ein bisschen scharf ist leicht pika
Gute Speisen! Ohne Chorona eine Klasse bestimmt besser.
Super leckeres Essen mit riesigen Portionen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.
Es war sehr sehr lecker. Vorallem auch der Mangolassi.
So ein tolles Restaurant ! Netter Service und super Essen.
Schönes indisches Restaurant inmitten der Bad Salzufler Altstadt. Übersichtliche Speisekarte mit leckeren Gerichten. Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliche Inhaber.
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, das aber leider immer chronisch unterbesetzt ist. Wer Geduld mitbringt, hat ein tolles gemütliches Essen.
Sehr gutes Essen, sehr liebevolle Menschen. Bester Laden in Salzuflen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch