#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Bistro-cafe Klartext

Bistro-cafe Klartext - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Zu vorgerückter Stunde (22 Uhr) an einen freigewordenen Tisch gesetzt. Vom Personal gesehen und..... ignoriert worden. Es hat annähernd 15 Minuten gedauert bis der Tisch abgeräumt wurde, statt dessen Unterhaltung am Tresen. Dann kam die Karte. Wieder eine lange Pause bis zur Bestellungsaufnahme. Z
Super Lecker ! Kroatische und deutsche Küche, alles dabei für den kleinen und großen Hunger. Uns hat es sehr gut geschmeckt, wir kommen bestimmt wieder. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.
Sehr netter Chef, 1a Lage, tolle Bedienung und super Cocktails. Nette Gäste. Leckeres Essen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
In meinen Augen keinen Stern verdient! Nach einer Beschwerde sollte man was anderes wählen, das selbe was falsch zubereitet wurde, durfte man nicht wieder bestellen.. Angestellte werden vor der Kundschaft zurecht gewiesen.. das geht gar nicht! Jeder Gast bekommt nen Absicherung.. seltsam ist das wi
Der Chef war sehr nett und umgänglich und lud uns mit einem Hinweis "Mama kocht hier selbst" ins Lokal. Das ist schon sympathisch! Allerdings kann ich hier nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen. Die Einrichtung ist eher einfach, der Service unbeholfen und unser Essen "stand" vor Knoblauch. Viel
Wiedermal in Bad Salzuflen, wiedermal bei „Mille“. Hier kocht wirklich noch die Mama selber und so lecker schmeckt es auch! Klasse Essen in einer Riesenportion. Die Schnitzel sind Schlachterqualität und die Bratkartoffeln selbst gemacht. Nix TK-Ware... Gut gezapftes Bier, leckere Drinks und wirklich
Super Leckeres essen tolle Ambiente immer wieder 👍
Caipi leider ohne braun Zucker und ohne Limette... Weißer Zucker und Zitrone geht gar nicht!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch