Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Flamme An!

Flamme An! - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Immer wieder lecker! Super Qualität gepaart mit fairen Preisen, was will man mehr. Uneingeschränkte Empfehlung!
Wir holen hier ab und an mal Burgen mit Pommes für zu Hause. Die Qualität ist mit das beste was es hier so in der Gegend gibt und preislich ist es in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. p.s. Ein großer Burgen mit Pommes ist für mich schon grenzwertig zu schaffen :-)
Immer sehr nett und freundlich. Alles schmeckt hervorragend. Bürger des Monats immer lecker.
Sehr gute Burger und Pommes! Die Auswahl an verschiedenen Burgern ist groß, und geht weit über das Übliche heraus. Der Service ist gut und freundlich. Eigene Parkplätze direkt auf dem kleinen Platz vor der Tür.
In Ostwestfalen die beste Anlaufstelle für Burger. Tolle Kreationen und frische Zutaten. 200% Weiterempfehlung für diesen Laden und die Speisen
Die besten Burger in der Region! Super Mitarbeiter die jeden Wunsch erfüllen und auf deren Aussagen man sich verlassen kann. Wenn die sagen du kannst dein essen um 19:56 Uhr abholen, dann ist es auch um 19:56 fertig 😅
Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne nun ungefähr 300 Meter davon entfernt... Der Laden ist so gut, dass ich Angst habe in der Breite aufzugehen, da ich immer wenn für den Abend nichts geplant ist, dort essen gehen möchte... Die besten Burger und POMMES (Delux!!!) die ich je hatte.
Super leckere und frische Burger. Immer mit ein bisschen Wartezeit verbunden aber es lohnt sich! Burger des Monats ist immer eine Empfehlung wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch