Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Kings Garden

Kings Garden - Bad Salzuflen - Fotoalbum

So ziehmlich alles ist sehr lecker, aber der Nachtisch schmeckt bisschen komisch.
Das Abendbuffet zu dem Preis Super. Man muss sich zusammen reißen. Damit man sich nicht überfuttert!
Um satt zu werden, hat es gereicht,für genüsslich essen leider nicht. Buffet wird spät nachgefüllt. Nachtisch teilweise aus Tüte (wenigstens von milram). Personal sehr nett, gute Parkmöglichkeit. Corona Maßnahmen werden umgesetzt.
Unfreundlichste Bedienung überhaupt! Damit ist die Frau mittlere Alter gemeint die serviert
Mir hat es gefallen. Nette Leute. Essen hat geschmeckt. Alles okay
Nette Bedinung, Preiswertes Essen War echt lecker !!!
Es war wie immer Klasse. Zudem noch nette Gespräche mit Hamburger Tischnachbarn geführt.
Wir waren Donnerstag mittags da, es war sehr lecker,die Bedienung freundlich,und für Mittags ein ausreichendes Angebot.Einziger - Punkt, daß einige der anderen Gäste am Buffet ihre Maske nicht auf hatten, oder sie hing unter der Nase,aber sonst 🔝
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch