Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Ristorante Pizzeria Il Faro

Ristorante Pizzeria Il Faro - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Ich kann leider selten mit meiner Frau essen gehen aber wir besuchen gerne das IL Faro. Wir sind schon öfter hier gewesen und jedesmal fühlen wir uns sehr gut bedient und das Essen schmeckt wunderbar. Nettes Personal und hochwertiges Essen, wenn das kein Grund für ein Besuch ist... jederzeit wieder!
Bei diesem Italiener kann man sich über ausgezeichneten Service freuen. Darüber hinaus sind Speisen wie Pasta und Pizza hervorragend. Auch das Dessert (siehe Bild) war vorzüglich. Lediglich mit dem Filet wurde mein Geschmack nicht getroffen. Dennoch, ich kann dieses Restaurant in gehobener Atmosphär
Sehr schöner Biergarten, freundliches Personal. Hatten nicht reserviert, war gut besucht, haben dennoch einen Tisch bekommen, mussten nur 5 min. warten. Top Kundenfreundlich. Das Essen... Sehr lecker, großzügige Portionen, kaum zu schaffen und der Preis wirklich günstig. Eine uneingeschränkte Empfe
Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist freundlich. Das Essen war sehr gut (gem. Vorspeisen-Platte, Steak und Nudelgericht). Es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Gerne wieder.
Tolles italienisches Restaurant::)) Für mich der geheim Tipp für Bad Salzuflen! Freundliche Bedienung sehr gute Vorspeisen und Pizzen einfach TOPP Immer wieder gerne
Sehr gemütlich. Die Speisen, wir hatten Pizza und Pasta, waren sehr gut. Was man an den Nachbartischen an Filet oder Salat gesehen hat, sah sehr appetitlich aus.
Pizza war durchschnittlich. Das Personal war teilweise schlecht zu verstehen. Die Preise waren höher als neulich in Bad Pyrmont. Wir saßen vor der Hintertür, die ständig vom Kellner offen gelassen wurde. Wir waren nicht die einzigen, die das unbehaglich fanden. Würd ich nicht wieder besuchen.
Sehr gute Fisch-Degustationsmenüs. Ich habe selten so einen guten Fisch gegessen wie hier. Absolut stimmige Gerichte. Personal und Service sind ebenfalls aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch