Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > La Taverna

La Taverna - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Pizza zum abholen bestellt. War kalt und nicht mehr knusprig... War schon besser schade
Sehr leckere handgemachte Pizza und sehr freundliches Personal! Preis - Leistung absolut nicht zu bemängeln... Waren das erste Mal dort, aber fühlten uns sehr wohl und willkommen... Wenn es uns mal wieder nach Bad Salzuflen verschlägt (50km von uns) würden wir ohne zu zögern hier wieder essen gehen!
Das Restaurant "La Taverna" ist für mich das komplett Packet in Bad Salzuflen. Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente, stehts freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine gute und sehr leckere Auswahl an Essen, welches qualitativ wirklich hoch ist. Das Preis-Leistungs verhältnis stimmt und i
Super geile pizza und pasta.
Tolle Atmosphäre und wirklich gutes Essen. Nicht nur die Pizza, vor allem das Fleisch sollte man sich nicht entgehen lassen! Perfekt gebraten und toll gewürzt mit knackigen Beilagen.
Die alte Taverna wurde zu La Taverna und, ich hätte es niemals zu hoffen gewagt, noch besser. Absolut gepflegtes Ambiente, tolle Mannschaft mit einem hochprofesionellen, sehr freundlichen und verbindlichen Chef. Hoffentlich hilft das Ausserhausgeschäft, diese unsägliche Zeit zu überstehen. An mir so
Ganz tolles Essen! Sehr angenehmes Personal, gut auf die momentane Lage abgestimmt. Die lokation ist gut,aber nicht meins da es etwas zu offen ist.
Bester Oktopussalat ever. Auch die Pizza war auf den Punkt gut gebacken. Ambiente in Ordnung, Service sehr gut. Wenn wir wieder in Bad Salzuflen sind, dann gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch