Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Restaurant Hellas

Restaurant Hellas - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Wir haben gestern zum ersten Mal im Hellas essen abgeholt und wurden nicht enttäuscht. Abgesehen vom perfekten Service, das Essen wurde uns zum Auto gebracht, wir mussten nichtmal aussteigen, schmeckte das Essen auch nach 15 Minuten fahrt noch super frisch und total lecker. Wir kommen auf jeden Fall
Endlich wieder eine Metaxa Sauce wie ich sie liebe.. mein Fleisch war sehr zart und lecker. Auch die gegrillten Peperoni sind zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und man fühlt sich willkommen und Zuhause. Ich komme gern wieder.
Es war superlecker!!! Das Personal war sehr nett, das Essen kam relativ schnell. Wir werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder kommen! Alles Gute euch! Bleibt gesund!
Qualitativ und geschmacklich 1A und man wird super nett und zuvorkommend bedient. Sehr familiär.
Gutes Restaurant in Bad Salzuflen. Leichte Startschwierigkeiten beim Service aber dann passt es.😉Der Salat ist sehr lecker und reichlich.Mit 19Euro nicht günstig aber für einen Kurort okay. Normal wäre ein Preis von ca. 14 bis 15Euro. Ich kann dieses Restaurant weiterempfehlen und würde es wieder be
Uns hat es gut geschmeckt, die Portionsgröße ist angemessen. Das, was man von einem griechischen Restaurant in Deutschland erwartet. Könnte gemütlicher eingerichtet sein
Diesen Griechen können wir nur Empfehlen. Wir haben dort richtig gut und lecker gegessen. Sollten wir nocheinmal in der Gegend sein, werden wir dort mit Sicherheit wieder essen gehen!
Also zuerst einmal, das Essen echt gut, die Preise angemessen!! Was allerdings gestört hat (weswegen wir auch direkt nach dem Essen wieder weg sind) war die Lautstärke. Das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht, und es war echt laut! Das Personal war freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch