Sluurpy > Restaurants in Bad Salzuflen > Soultapas

Soultapas - Bad Salzuflen - Fotoalbum

Sehr lecker und liebevoll angerichtet. Auch zum Abholen sehr zu empfehlen!
Wir sind schon lange Stammgäste bei Birgit. Für uns immer wieder ein Highlight in gemütlichen Atmosphäre mit super leckeren Essen. Genau unser Ding! Danke Birgit
Es war überhaupt nicht lecker. Vielleicht war es ein schlechter Tag, welchen wir erwischt haben, aber so schlecht habe ich selten gegessen. Von total versalzen, bis hin zur Aioli, welche überhaupt null nach Knoblauch schmeckt. Ganz merkwürdig.
Phantastische Küche, großartiges Personal, liebevolles Ambiente - perfekt !! Das Essen ist ein Traum und die Bewirtung sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Man geht dort sehr einfühlsam auf alle individuellen Bedürfnisse der Gäste ein. Die Speisekarte braucht man eigentlich nicht. Man kann
Super leckerer Spanier mit toller Therasse! Die Tapas haben uns allen geschmeckt dazu noch ein Sangria:-) was will man mehr! Restaurant ist zu empfehlen Service ist sehr freundlich
Tolles Essen, Tapas mit Herzblut gezaubert, wirklich sehr lecker. Schöne Atmosphäre auf der Terrasse und ein super Service. Gerne wieder, war ein schöner Abend :)
Sehr Leckeres Essen, liebevoll und mit sehr viel Enthusiasmus zubereitet.
Tolle Auswahl, alles wird frisch zubereitet. Aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch