Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bad Salzschlirf

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Michelangelo
92/100 (1083 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Definitiv die beste und leckerste Pizza, die wir je gegessen haben! Während unseres dreitägigen Wellnessurlaubs in Bad Salzschlirf sind wir gleich..."
Mike Weber
"In unserer Urlaubswoche waren wir dreimal da essen. (Mittwoch leider Ruhetag) Das Essen, der Service und das Ambiente waren einfach super. Und das..."
Thomas Schuch
"Sehr freundliches Personal und das Essen ist super..."
Janina Karl
"Einfach Klasse. Sehr nett und extrem..."
Ralf Stange
"Einfach super lecker .. Personal sehr nett. . Schönes gemütliches Lokal.. sehr zu..."
Romina Di Blasio Pagano
"Ich habe sehr selten eine so lecker Pizza gegessen wie hier! Die Pizzeria ist sehr sauber das Personal freundlich ich habe mich hier wohl gefühlt...."
ALEXANDER W
"Sehr lecker. Den Preis mehr als wert. Nett und gemütlich. Ich komme gerne noch einmal..."
Andy Gerigk
"Immer wieder überragend! Ich kann die Pizza Vulcano sehr empfehlen. Generell schmecken mir die Spitzen mit Sahnesoße dort besonders..."
SE EB
"Hat 5 Sterne verdient, tolles Essen, schön eingerichtet, netter..."
Joachim Krech
"Sehr gute Pizza aus dem Holzbackofen, netter Gastgeber der immer guten Morgen sagt..."
Zitronentee 69
"Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war super lecker und auch preislich top! Wir kommen gerne..."
Celina Tolstych
"Netter kleiner Italiener um die..."
Florian Schulze
Rom Restaurant, Pizzeria Und Eiscafè
70/100 (939 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
deutsch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kenne die Pizzeria und die Inhaber schon seit Jahrzehnten und bin noch nie enttäuscht worden weder durch das Essen noch der Bedienung bleibt..."
Christine Raskob
"Sehr nettes Lokal, schönes Ambiente nettes Personal. Essen war sehr lecker. Leider kam der Salat zusammen mit der Pizza wäre schön gewesen wenn er..."
Thomas Kreuzer
"In diesem neuen Restaurant herrscht ein super Ambiente in modernem und gemütlichem Interior. Bei wirklich gutem Essen und leckerem Eis haben wir uns..."
Annekatrin Emes
"Sehr empfehlenswert.. essen top.. service ast rein.. immer wieder jerne!!! Jerüße aum..."
Marcel Bätz
"Vielen Dank für die wundervolle und leckere Eisbombe..."
Kathrin Freimann
"It was wery nice but only what thoucht me mostly is the cigaret mashine� took me 20e for one box..."
Đuro Musulin
"Sehr lecker bei euch ,gerne kommen wir wieder..."
Markus Greße
"Amazing Italian restaurant in Bad Salzschlirf..."
Людмила Пештерян
"Mein Lieblingsrestaurant..."
Grit Krüger
"Gutes Essen, nette Atmosphäre und auch 22:00 Uhr gibts hier noch nen leckeren Cocktail...Uns hat es hier..."
Beate Wilbat
"Leckere Pizza... Sehr nettes..."
Luft Andre
"Richtig weiter zu empfehlen richtig gutes essen ich war sehr begeistert weiter..."
Sabrina Knopf