Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bad Salzhausen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Café Am Park
93/100 (1896 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
"Great little spot in the Park had Mothers day breakfast here. You can sit inside or outside in the sun. All you can eat Buffet well stocked. The..."
Jeffrey Jolin
"Ich habe heute das Cafe zum ersten Mal besucht und war begeistert. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Hell, freundlich und mit einer..."
Norbert Stephan
"Ein sehr schönes und gemütliches Café alles mit Liebe gemacht. Waren schon zweimal da und immerwieder wurden wir sehr höflich empfangen. Die..."
Elena Valenta
"Wir haben spontan eine Nacht hier verbracht und durften eines der Zimmer, das gerade fertig wurde, einweihen. Super schöne Lage, schönes und helles..."
Moses Anderson
"Hier würde ich auch 10 Sterne geben!!! Traumhafte Location, der Kaffee Crema sowas von genau nach meinem Geschmack, sehr freundliche Bedienung...."
Andreas Goldbach
"Tolle Lage. Sehr schönes Ambiente & einfach lecker, mit Liebe zubereitetes & reichhaltiges Buffet, freundliches Personal. So startet man gerne in..."
Annie Penny
"Sehr schönes Ambiente & das Frühstück ist richtig lecker ☺️ Es sind alle super nett & offen. Wirklich schön!..."
Sandra Suchdirwasaus
"Toller Kuchen, leckerer Kaffee und ein wundervoller Blick auf den..."
Mareike Martínez
"Der Spruch "Liebe zum Detail" wurde definitiv für euch..."
Lisa Ge
"Gemütliche ruhige Location mit Blick in den Park. Das Frühstücksbuffet war einfach "SPITZE" alles frisch zubereitet und lässt keine Wünsche..."
Cathi Baum
"Toller Service in schönem Ambiente mit Liebe zum Detail. Hier bekommt man tolle Produkte aus hochwertigen Zutaten die außerdem noch wirklich sehr..."
Jan Drullmann
"Schöner Freisitz, leckerer..."
Axel Reutzel
"Der beste Ort für trübe Wintertage... wir waren am Sonntagnachmittag nach einem Spaziergang im Café am Park, um uns ein bisschen mit Tee & Kakao..."
Katharina Weber
"Sehr gepflegtes und ruhiges Ambiente. Die Chefin nimmt sich während des sehr leckeren Frühstücksbuffet auch Zeit für ein angenehmes Gespräch mit..."
Jürgen Schulz
"Toller Kuchen alle Handgemacht wirklich zu..."
Alexander Schlund
"Ein absolutes DAUMENHOCH! Sehr gemütlich und im Grünen. Personal bisher IMMER mehr als lieb und zuvorkommend. Kuchen selber gebacken und Süppchen..."
Asanna Müller
"Tolle Lokation mit sehr guten Speisen und das Personal ist freundlich und..."
Je Vi
"Gutes Frühstück, leider manchmal etwas laut. Vielleicht kann man akustisch die Decke etwas dämpfen um den Geräuschpegel zu..."
Jan von Harnier