Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Bad Salzdetfurth

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alexandros
82/100 (3441 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Great food and friendly staff. We always come here once a year during our holidays in Bad Salzdethfurt. It's a travel worth. Thank..."
Mike Rupp
"Ich habe hier schon mehrfach gut gegessen, auch mit meiner inzwischen leider verstorbenen Mutter. Wir waren sehr zufrieden, so dass sich der Weg aus..."
Rolf Richter
"Ein sehr einladendes Restaurant. Super leckeres Essen. Nettes Personal. Ich komme wieder..... Dankeschön für den gelungenen..."
Angelika Oelkers
"Super essen freundliches Ambiente nettes..."
Sebastian Schmidt
"Einfach immer Top, alles mega lecker, nur zu..."
Lars-Oliver Montag
"Super Essen, selbst nicht griechische Speisen wie z.B. Schnitzel werden perfekt..."
Robin Schubidu
"Wir waren bis jetzt ein paar Mal dort. Jedes Mal freundlich, essen lecker, Portionen zum satt werden gut ausreichend und Preise angemessen. Würde..."
Judi Bäuerle
"Genau nach unserem Geschmack, absolutes..."
Christoph Pindelski
"Der beste Grieche den es gibt!!!!!Essen,Bediehnung ...einfach alles suuuuuper!!!!Unser..."
Sina Celnik
"Wir gehen dort gerne hin zum essen .Schmeckt einfach super das..."
Rüdiger Meyer
"Immer wieder ausgezeichnetes Essen. Sehr nette..."
Birgit Fischer
"Immer seehr lecker und super..."
Kath Rin
"Essen abgeholt und es war sehr lecker. Verpackung war nicht das billige Zeug sondern qualitativ hochwertig.Werde wieder abholen..."
Maik Harth
"Mehrfach abgeholt in letzter Zeit, es war immer super. Liebe..."
Benjamin Li
"Einfach nur Klasse ! Super leckeres Essen, sehr nettes..."
St. K
"Habe für ein private Feier Essen bestellt. Alles war reichlich, angefangen vom Salat bis zu den leckeren Fleischvariationen sowie den Beilagen...."
T. B.
"Wir waren 8 Personen, von denen nur zwei das Restaurant kannten und uns hierhergelockt hatten. Vielen Dank dafür, denn es war eine super gute..."
Martin Vogt
"Wir waren mit unserer Familie bei Alexandros. Vorab einen Tisch im Biergarten für 19:30 Uhr auf einen Mittwoch bestellt. Die Getränke kamen sehr..."
Carsten Krause
"Endlich Mal wieder richtig gut griechisch gegessen!! Die ganze Familie ist begeistert. Tolles..."
Kerstin Studzinski das
"Wir waren jetzt zweimal dort und sind sehr zufrieden. Sehr aufmerksames Personal, höflich und zuvorkommend. Das Essen (auch für Vegetarier) top...."
Frank Weichenhain
Restaurant Akropolis
86/100 (3265 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist sehr lecker! Sonderwünsche werden gerne erfüllt! Service ist immer freundlich! Was will man mehr?! Wir werden immer wieder gerne zu Euch..."
Tanja SchPunkt
"Das Grillbuffet war sehr lecker, auch der Nachtisch. Gutes Personal und ein sehr netter Chef. Tolle..."
Theofilos Pappas
"Essen perfekt, Ambiente toll, Preise angemessen... Lieblings..."
Tanja Ludewig
"kann ich nur empfehlen, super lecker, es gibt ein tolles Salatbuffet, ist ja eher..."
Chris Faulhaber
"Sehr gutes Essen und sehr netter Service weiter so! Viel Erfolg auch für das kommende Jahr 2017! !!! Besten Dank Gerne wieder!..."
Aspasia Valle Fotakakis
"Das essen ist Mega lecker und die Bedienungen super nett und immer schnell! Der Chef ist der Beste!!! Liebe grüße ans ganze Team und auch an die..."
Caro Bensing
"Wir haben gestern grillbuffet gegessen. Und es War einfach nur Hammer lecker. Personal waren auch spitze gewesen. Immer wieder..."
Anna Elias Maximilian Marquardt
"Super lecker und das Personal hat 10* verdient. Bester Grieche im Landkreis Hildesheim und darüber hinaus sicherlich..."
Madelaine Ahrens
"Der beste im ganzen umkreis.essen. Service.preis.alles super. Als Griechen kenner. Kann ich nur weiter..."
Mike Andreas
"Super Essen, super Preise, super nett - jederzeit gerne..."
Patricia Bachmann
"Super Leckeres Essen und richtig deftige Portionen. Ich würde fast schon sagen ne Portion für zwei. Immer wieder gerne. Eine Willkommene..."
ole sittig
"Es war wieder super lecker 😋 und reichlich. Wie immer 🙃 vielen..."
Natascha Hofstetter
"Das Restaurant liegt in einer kleinen Straße. Es ist ruhig, der Service nett und freundlich. Das Essen schmeckt. Es gibt Fleisch sowohl auch..."
Claudia Kebernik
"Bestes griechisches Restaurant weit und breit. Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und angenehmes..."
Tiger NoScope
"Zum 2.mal das Essen vorbestellt und abgeholt - Trotz der Einschränkungen, sehr freundliches Personal, sowohl am Telefon als auch beim Abholen ! Sehr..."
Sa Ka
"Sehr netter Service und wie immer, sehr lecker. Viele..."
André R.
"Essen war reichlich und lecker. Immer wieder..."
Wolfgang Klages
Ristorante Sicily Da Santo
87/100 (362 ratings)
Restaurants
"Hervorragendes Essen trifft auf modernes Ambiente. Das Servicepersonal ist freundlich, aufmerksam und auch sehr kinderfreundlich! Ich freue mich,..."
Collin Spintig
"Tolles Essen, gute Auswahl und Preislich für jeden etwas dabei. Seh nettes Personal. Kommen garantiert..."
Martina Edmunds-Jones
"Wir waren heute auch da....und die Pizza war ja super lecker !!! Die Lasagne von meinen Mann war auch gut...Sah auch alles toll aus !! Preislich find..."
Britta Shah
"Sehr lecker..."
Hartmut Busse
"Ich hatte eine Pizza Salami und was ch empfand diese als sehr gut. Der Teig war sehr lecker und der Belag war auch gut. Der Inhaber war auch sehr..."
Julius Mat
"Das Essen war frisch und lecker. Das Personal hat ein Extra Sternchen verdient für den Umgang mit den kleinsten..."
Julia Seebach
"Während meines Aufenthaltes in Bad Salzdetfurth war ich öfters dort. Es war immer super lecker. Die Auswahl ist gut und als Nachspeise gibt es..."
Ingrid Biermann
"Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles ausgezeichnet. Der Antipastiteller ist reichhaltig, die Muscheln als Hauptgang mit hausgemachte Sauce..."
Beraterzentrum Hamburg
"Wahnsinnig schönes Ambiente, sowohl drinnen als auch draußen. Extra Raucherraum. Das Essen (esse hier immer nur Pizzen) ist grandios! Das Personal..."
Yannic Düber
"Das Essen war gut und der Preis war auch akzeptabel. Die Bedienung könnte etwas mehr lächeln,aber war vermutlich ein schlechter..."
Andre Wilken
"Sehr leckere Gerichte, freundliches Personal. Donnerstag ist Pizza-Tag. Immer noch etwas Platz für das Dessert lassen, auch die sind..."
Dirk Hansmann