Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Bad Sachsa

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bei Helena
97/100 (3470 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen jedes Jahr zu unserem Jahrestag. Kleines gemütliches Restaurant. Wir fühlen uns dort extrem wohl, alle sind sehr nett und zuvorkommend...."
C. He.
"War ein sehr netter Abend. Waren vor 4 Jahren mal da. Hatte uns damals sehr beeindruckt. Die Bedienung, Ansprache, Empfehlungen Tool. Kommen nochmal..."
Paul Hahn
"Ein sehr kleines und gemütliches Restaurant. Scheinbar in Familienbetrieb. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war..."
Christian Döring
"Es handelt sich um ein kleines, dadurch aber auch sehr gemütliches Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich und angenehm. Akkurat wurden..."
Christian Fischer
"Unser Urlaub hat bei Helena sehr gut begonnen. Es ist einfach perfekt von A bis Z. Toller Service, tolle Speisen. Unbedingt vorab reservieren. Wir..."
Ellen Struck
"Wer authentisches, griechisches Essen erleben möchte, muss hier unbedingt einkehren. Ein großes Danke an Helena, für das wunderbare Essen! Der..."
Dr. Achenatem
"Es war ein super Abend, mit ganz tollem und leckeren Essen! Ein netter Kellner machte den Abend perfekt! Danke und nochmal ein großes Dankeschön an..."
Sandra Kühnrich
"Es war wunderbar. Ein herzlicher Familienbetrieb mit der allernettesten Bedienung und einem super Essen. Egal wann wir wieder in Bad Sachsa sind,..."
Hannes
Backwood Burger
91/100 (4967 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Es war enorm lecker. Unglaubliche Burger. Frisch, saftig, gebraten nach Wunsch und auf den Punkt. Pommes (normal und Süßkartoffel) sind großartig...."
Frank Rudolph-Pelaccia
"Super lecker und eine gute Auswahl. Die Preise sind auch fair zum Preis Leistung Verhältnis. Gerne immer wieder 😉 leider mussten wir ca 40 min..."
Dennis Gater
"Backwood Burger ist ein sehr schönes Lokal, integriert in den Kletterpark. Natürlich kann man hier auch hin ohne den Kletterpark zu besuchen. Es..."
Niklas Wiemuth
"Super Fast Food Restaurant Insgesamt ein sehr schöner Konzept der überzeugt mit kreative Zusammensetzung der Burger, viele hausgemachte Soßen, die..."
Valentina Oana Lehmköster
"Super leckere Burger. Kann mit Großstadt Niveau mithalten. Die Pommes sind echt Oberklasse! Der Coleslaw selbst gemacht. Es ging sehr schnell. Mit..."
Nadine Lennartz
"Wir waren mit einer großen Gruppe dort essen. Essen war ausgesprochen lecker und es gab eine gute Auswahl an außergewöhnlichen Getränken und..."
Jakobus Bauer
"Mega cooles Ambiente. Die Bedingungen sind sehr sehr freundlich. Man wird ordentlich satt und ich kann es zu meiner vollsten Zufriedenheit jeden..."
Unknown User '98
"Die Burger waren sehr sehr lecker!Das Preis Leistungs Verhältnis ist Super und das Personal super Freundlich! Das Essen ist sehr sehr schnell da und..."
Fnx_ Btw