Sluurpy
Reset

Es gibt 84 Restaurants

Restaurants in Bad Reichenhall

Es gibt 84 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterklause
93/100 (4478 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Rippchen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Was soll ich sagen? Es ist einfach MEGA. Die Vorspeise Chili con Carne sehr geil . Der B306 Burger war phänomenal. Ach gott ich kling ja schon wie..."
Fabian Schumm
"Ein toller Laden, mit unglaublich gutem Essen. Ich wollte es nicht glauben, dass das Fleisch/Essen wirklich so bombastisch gut ist. Doch ist wurde..."
Nadja Blumenkamp
"Der Chef liebt seine Arbeit und das spürt man. Das Fleisch war abgehangen oder auch normal im Bürger der Wahnsinn. Wir mussten nicht lange warten..."
Anja Wittmann
"STEAKS AUF HÖCHSTEM NIVEAU das B306 hat für jeden Steak bzw Fleisch Liebhaber das passende. Die freundliche und sehr kompetente Bedienung berät..."
Thomas Wittner
"Der Himmel auf Erden! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Kellner und der Chef sind immer gut gelaunt und freundlich, das Essen (spezifisch..."
sophia n
"Sehr zu empfehlen! Der Chef berät einen ausführlich zu den Tagesangeboten, dem Fleisch und auch den Craft Bieren. Die Auswahl an Getränken,..."
Stefan K.
"Wie immer - perfekter Service und das beste Steak in gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Preis Leistung absolut stimmig! Bis zum nächsten..."
Vanessa Pleninger
"Kann man nur empfehlen 👍super Service sehr aufmerksam,sehr freundlich, Essen war durch die Bank Spitze 👍🏻wir waren 11Personen. Kleiner Tipp,..."
jana kammer
Restaurant Delphi
89/100 (3820 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Mediterran
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service. Essen war auch sehr lecker. Der Salat hätte etwas mehr Abwechslung haben können. Aber ein Stern Abzug wäre zuviel. 4,5 Sterne von..."
Rüdiger Hoffner
"War super und lecker! Haben unser Essen schnell bekommen und 2-mal Ouzo umsonst bekommen! Die Bedienung war freundlich und..."
Vam Pir
"Bestes griechisches Restaurant in welchem ich je gegessen habe. Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und das..."
Gerrit-Hendrik Bauer
"Hi, das Delphi ist ein typisches, klassisches Restaurant mit einer wunderbaren ( Kitschig? 🤫 ) Einrichtung! Die Speisekarte ausgewogen, offen in..."
Da Wolfe
"Das Essen und der Service waren sehr gut. Alles wurde zügig serviert, ohne den Anschein von Hektik zu erwecken. Auch kein Thema, wenn man beim..."
Birgit Hoffner
"Das Essen ist hervorragend! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. Danke für..."
Sandra Steinbach
"Preiswerte Gerichte diw wirklich ausgezeichnet schmecken, keine langen Wartezeiten und humorvolles, nettes Personal, tolle Einrichtung und schöner..."
Angelika
Seewirt Am Thumsee
85/100 (2960 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Thumsee ist ein Ort der von Bad Reichenhall leicht erreichbar ist. Am See kann man entweder Wandern oder beim Seewirt auf eine Brotzeit einkehren..."
Christian Süß
"Ein Ort zum verlieben. Meine Kinder wollten gar nicht mehr weg. Neben der himmlischen Aussicht, gibt es gutes Essen und ordentlichen Service. Die..."
Sven Jannemann
"Haben am 21.8.2020 unsere Hochzeit dort gefeiert und es wahr wunderschön. Die Aussicht ein Traum. Das Essen mega guad und man wurde satt. Unser..."
Rebekka Hopf
"Sehr schönes Wirtshaus in einer Traum Lage. Tolle Terasse mit gigantischem Ausblick in die malerische Landschaft. Das Essen war hervorragen und die..."
Stefan Graf
"Geniale Lage am See mit tollem Ausblick, tolle Location für alle Gelegenheiten geeignet: Kaffee und Kuchen, Biergarten, Terrasse direkt am Wasser,..."
Barbara Utzmeier
"Ich war mit meinem Freund am Thumsee lecker Sandwich essen. Für ihn gab es ein Tomate- Mozzarella Sandwich und für mich eins mit Hühnerbrust...."
wahrscheinlichjenny
"Einfach mal die Seele baumeln lassen ... bei tollem Essen direkt am See. An diesem Abend hat einfach alles gepasst, vom aufmerksamen und freundlichen..."
Hannes Endress
"Sehr sauber und freundlich - wunderschöne Umgebung - klasse....aber das Essen - megaklasse!!!!! Hatte heute den besten Burger seit Urzeiten gegessen..."
Michael Bennerscheidt
Kammerer Bräu
83/100 (2311 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben uns heute vorgenommen, den Salinebraten zu probieren. Es wird kälter und so saßen wir im Restaurant. Urig und gemütlich. Die Bedienung..."
Elvi
"Das Essen war super lecker und ging auch sehr schnell. Die Bedienung war sehr nett und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Kommen gerne..."
Sophie U.
"Das Essen war sehr lecker und individuelle Wünsche wurden ebenfalls berücksichtigt. Die Coronaregeln wurden eingehalten und das Lokal wirkte sauber..."
Alexandra Gora Hermes
"Essen sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung super nett und zuvorkommend. Einen Punkt Abzug gebe ich für das Bier. Hat mir..."
Normen Hermes
"Tolles Restaurant Sehr leckeres Essen, freundliches aufmerksames Personal. Es gibt einen schönen Gastgarten im Innenhof der wirklich gemütlich..."
Anita Unterholzner
"Echter bayrischer Kneipencharakter mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen und das Bier sind prima und kommt zeitnah. Corona- Regeln..."
Marianne Hummel
"Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren bestens. Netter Service. Kann ich jedem als Speiselokal mit gutem Gewissen..."
Alfred Scholemann
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Dessert Variationen und freundliche Mitarbeiter. Sehr..."
Gerrit-Hendrik Bauer
Poststuben
93/100 (1695 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
kroatisch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Wirtschaft in Bad Reichenhall, gehen seit Jahren nur noch hier zum Essen und es ist immer perfekt. Die Bedienung immer freundlich, der Chef..."
stefan
"Super gute, deutsch-kroatische Küche. Das Cordon Bleu und die Schnitzel sind riesig und saftig-lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat..."
Dominic
"Sehr gute deutsch-kroatische Küche große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr zu empfehlen noch dazu vom rasenden Wirt bedient. Kommen jederzeit..."
Weibei 112
"Während unseres Urlaubs waren wir hier essen. Die Bedienung war sehr nett, der Chef ebenfalls. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr..."
Heike K.
"Das Restaurant ist absolut TOP! Sehr freundlicher Service, perfektes, frisches Essen in TOP Qualität! Ein echter Geheimtip im Ort!!! Wer nicht auf..."
Marcus Burkert
"Wir können uns dem vielen Lob nur anschließen: Die Bedienung war sehr schnell und super freundlich. Das Essen ist - man könnte wegen des..."
M Wlwsk
"Super Ambiente, jedes Gericht was wir gegessen haben war fantastisch und super nettes Personal bzw. Wirt. Nur zu empfehlen, selten haben wir uns im..."
Simon Klasmann
"Freundlich und gut - sowohl das Essen als auch der..."
Joerg Pluemper
Pizzeria Alla Stazione
86/100 (1470 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Direkt am Bahnhof in Bad Reichenhall gelegen. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und man kann dem Koch dabei zusehen wenn man möchte. Im..."
Tobias Fricke
"Wir sind dort essen gegangen weil die Rezensionen sehr gut waren. Wir können absolut bestätigen das die Pizza sehr gut ist. Grosses Lob an den..."
Alex
"Die Pizza war sehr lecker, Bedienung freundlich. Für eine Lage am Bahnhof auch wirklich hübsch gemacht, zumindest der Innenbereich. Preise absolut..."
Tante Line
"Die beste Lieferpizza in Bad Reichenhall!Schnell, lecker und gut belegt. Super Qualität. Das Lieferpersonal ist immer..."
Tina Miwu
"Eine sehr unerwartete Überraschung am Bahnhof. Der spontane und zufällige Besuch der Pizzeria hat sich mehr als gelohnt: Das Personal ist..."
Markus G.
"Sind auf Empfehlung hergekommen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, super Salat und eine der besten Pizza die wir je gegessen haben. Das..."
Helmut Weigerstorfer
"Pizza und Nudeln waren ausgezeichnet und sehr nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert!!!! Einer der besten Pizzen die ich je gegessen..."
Niggo
"Sehr gut ,sehr zum empfehlen, sehr lecker. Sehr freundliches Personal .Man sieht wie das Essen in Steinofen..."
Maria Cruse
Tapavino
94/100 (1170 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
Spanisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der Genuß beginnt schon, wenn man das Lokal betritt. Das optisch sehr ansprechende Lokal verleiht einen Flair großer Gemütlichkeit. Das Personal..."
Hans Meier
"Umfangreiche Auswahl an Tapas und Haupt-Gerichten, hohe Qualität der Zutaten, selbst gemachte Nudeln, perfekt gebratener Lachs und das ganze..."
Wolfgang Sebastian Baer
"Super freundliches Personal. Wir haben die Fischplatte für zwei gegessen und waren sehr begeistert. Tolle Auswahl und super Qualität des..."
Marvin Hustedt
"Meine Frau und ich waren vor kurzem das erste Mal dort und ich kann nur sagen: Es war ein wunderbarer Abend. Vom gemütlichen Ambiente, über den..."
Florian Scholz
"Einfach nur top. Essen, Wein, Atmosphäre spitze, besser geht nicht mehr. Nur zu empfehlen!..."
Manuela Aschwanden
"Ganz tolles Ambiente, sehr freundliches und höfliches Personal und Weltklasse Essen! Jedem einfach nur zu..."
Timo Fahrendholz
"Ich habe selten so gut spanisch gegessen! Tolles Lokal mit schöner Atmosphäre und tollem Service. Dazu noch ein super..."
ThDi
Gasthaus Staufenbrücke
89/100 (857 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten ein hervorragendes Abendessen, die Bedienung war flott und sehr freundlich. Die Gäste eine Mischung aus Einheimischen und Touristen, wenn..."
Yvonne
"Wir fanden das Restaurant heute über Google und sind begeistert. Wir haben selten so gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend...."
Andreas Fleu
"Leckeres Essen und man sitzt ganz gut im Biergarten. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Servicekräfte leicht genervt waren, was aber an der..."
skyhifoto
"Uns hat es sehr gut geschmeckt 🙂bestes Hühnerschnitzel was ich je gegessen..."
Charly
"Sehr freundlicher sowie aufmerksamer Service und super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben sehr gut gegessen und können diese Gaststätte absolut..."
Jessi R
"Hervoragendes Essen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, extrem freundliche ostdeutsche Bedienung, bombastische Windbeutel frisch zubereitet mit..."
Achim Bumueller
"Das Beste Wirtshaus während unseres Urlaubs. Authentisch bayerisch, tolle Speisen und freundlicher Service. Unbedingt zu..."
Frank Berg
"Qualitativ super tolles Essen. Besonders die Steaks und Zwiebelrostbraten sind sensationell. Gute Portionen. Faires Preis-/Leistungsverhältnis und..."
SuperHp2