Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Restaurants in Bad Orb

Es gibt 33 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Kowalski's
88/100 (1752 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Brunch
Café
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wenn man von Frankfurt nach Bad Orb fährt zum Eis essen, das sagt ja alles. Kenne das kowalski von meiner Zeit auf Reha. Bedienung bzw. Service echt..."
Jens Graupner
"Sehr freundlich sehr nett und machen alles mit wenn eine emahliege Reah Truppe kommt.Wir hatten viel Spaß und waren nicht gerad..."
Tamara Götz
"Lecker und schnell mit freundlicher..."
Marie-Charlotte Hof
"Ich komme immer wieder gerne. Bester kuchen von bad orb. Sehr nette bedienung..."
Gaby Kubin
"Abwechslungsreiches, immer frisches Kuchenangebot und frisch gebackene Waffeln, leckere Getränke und sehr freundliche Bedienungen auch wenn das..."
Alena Dietschmann
"Ich liebe euren Kuchen. Vor allem der Butterkuchen ... ein..."
Georg Freund
"Sehr tolle Atmosphäre, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Rund um ein sehr empfehlenswertes Café!..."
Patricia Back
"Die leckersten Kuchen � von..."
Anna Tomie
"Die Bedienung war sehr freundlich, Eiskaffee und die Schokolade waren sehr gut. Es war alles sehr sauber.Die Sicht vom Balkon auf die Straße ist..."
Klaus Appel
"Deren Kuchen ist einfach klasse.. nicht nur optisch ein Genuss auch der Geschmack...Preis stimmt auch... einfach..."
Sonja Voegelein
"Nettes zuvorkommendes Personal. Back und Kuchen sowie Torten sind super..."
Helmut Gallazzini
"Gerne würde ich mich mit meinem Beitrag auf den von @Cocoloco (etwas weiter unten) beziehen. Auch wenn der hier eigentlich garnicht hingehört -..."
Cornelia
"Super lecker der Kuchen. Der Preis ist eher als günstig einzustufen. Schöne Lage. Besonders der Aussenbereich ist..."
Werner Hauck
"Lecker war's! Windbeutel wie zu Omas Zeiten, lediglich der Kaffee war für meine Verhältnisse viel zu schwach. Nettes, kinderfreundliches Personal!..."
Glitzerfee und Superbub
Cafe Konditorei Waldfriede
95/100 (1704 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist und bleibt das beste Cafe das ich kenne. Aber bitte nehmt Euern Jens von der Meisterschule, nach dem ich die neue Kreation probiert habe weiß..."
Anette Maria Katharina
"Super leckerer Kuchen und nette Bedienungen - trotz des extremen Andrangs!! Absolute Empfehlung!!..."
Madeleine Schwarz
"best Cake in Town weit und breit ! super netter Service, tolles Geschmackserlebnis, dickes fettes Lob an euch alle..."
Steffen Gutsche
"Bester Kuchen in Bad Orb und immer ein Besuch..."
Sabrina Völker
"Die Kuchenauswahl ist riesig und die Portionen ordentlich gross. Das Cafe ist weit über die Region bekannt und das ist berechtigt. Ich bin eine..."
Mica Stuebs
"Der leckerste Kaffee und Kuchen, den ich seit langem gegessen habe. Die Kuchenstücke sind außergewöhnlich groß. Das Kuchenbuffet ist riesig und..."
Ulrich Gnida
"Liebe Leute, wer hier keine Torte findet brauch nie mehr irgendwo anders schauen ob für ihn der passende Geschmack dabei ist. Ich bin der Meinung..."
Peter Mueller
"Ich kann lediglich das Gästehaus und die damit verbundenen Dienstleistungen bewerten und diese waren kurz Top! Die Chefin und die gesamte..."
Steffen Kablau
"Leckere Kuchen und Torten. Bedienung war nett, aber überfordert. Waren unter der Woche da. Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen, aber bis zum..."
T D
"Schönes cafee am Wildpark. Viele Plätze guter Kuchen. Sehr freundliches Personal. Oft gestaltet sich die Parkplatz Situation schwer liegt aber an..."
Daniel Heimrich
"Sehr gute Schwarzwäldertorte gegessen, obwohl diese nicht richtig aufgebaut war (Kirschen alle auf einem Fleck). Da ich im Schwarzwald geboren und..."
Marcus Stausberg
"Ha 😀 Weltklasse!! Was für stücker Kuchen 😅 absolut kult. Immer wieder..."
Tom Reitz
Eiscafe-restaurant Le Piccole Gioie
83/100 (876 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das man hier so gut Essen kann hätte ich auf den ersten Blick nicht vermutet. Aber das prima Lokal bietet gute und sehr Geschmackvolle Gerichte und..."
Norbert Winkel
"Nach einigen Enttäuschungen, endlich ein Italienisches Restaurant in Bad Orb gefunden, in dem die Portionen reichlich, der Service nett und..."
Sascha Schneider
"Die Speisen sind einfach lecker. Das bestellte Rumpsteak war auf den Punkt und die Rosmarinkartoffeln nicht überwürzt. Die Preise sind angemessen...."
Methanbombe
"Nettes italienisches Restaurant in toller Umgebung. Bei unserem Besuch waren die Servicekräfte freundlich und zuvorkommend. Sowohl Pizza, wie auch..."
Benedikt Schmidt
"Hier versteht jemand sein Handwerk, alles was wir bestellt haben war sooooo lecker..."
Anette Merkel
"Sehr freundliches Personal, die Pizza hier hat einen super tollen locker knusprigen Teig, der großzügig und lecker belegt ist. Das Risotto mit..."
Katja Stork
"Die Eisbecher sind lecker, der Blick über den historischen Marktplatz steigert den Genuss. Der italienischstämmige Kellner streut beim Bedienen..."
Wolfgang Wagner
Olliz' Restaurant Und Bar
83/100 (774 ratings)
Restaurants
deutsch
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
italienisch
Speiselokal
Deutsch
Italienisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Einer der besten Gastgeber die ich kenne, schön das es dich gibt Olli..."
Marcel Bordon
"Gemütlich da nicht zu groß, nettes Personal, leckere Gerichte, ... sehr gelungener Besuch...."
Mi Cha Elmu Eller
"Hier ist man bestens aufgehoben. Toller Service, Super Essen vor allem Steak's und das seit Jahren. Der REHA Treff schlecht hin in Bad Orb..."
Harry Fularczyk
"Ich kann nur sagen, ein TOP Restaurant, super nette Leute, sehr sehr gutes Essen. Meines Erachten das beste Restaurant in Bad Orb. Daher von mir 7..."
Rudi Glotzbach
"Super nettes Personal klasse essen bin oft da echt zu..."
Angelika Weiler
"..."
Cornelia Rogobete
"Super lecker, super freundlich, wir kommen..."
Steffi Ullrich
"Nicht nur ganz hervorragende Küche, sondern auch superfreundlicher Service. Wir gehen immer wieder gerne dort..."
Gabriele Hundeshagen
"Mein Lieblingscafe in Bad Orb. Nachmittags unbedingt ein Stück Kuchen und einen Kaffee probieren! Charmanter Inhaber und sehr freundliches..."
Juana B.
"Hab gute Erfahrungen in Bad Orb gemacht, schön zum schlendern und laufen. Ich bin zur Zeit in Reha habe eine neue Hüfte bekommen, fühle mich sehr..."
Brigitte Schneider
"Sehr lustiger Gastronom, der gern mit lacht. Sehr gepflegtes Restaurant. Schön..."
Iris A.
"Es ist schön hier im Biergarten bei Kaffee und Kuchen zu sitzen. Top Location in Bad Orb. Sehr zuvorkommendes Personal und Inhaber. Gerne..."
Markus Robert
"Tolle Atmosphäre trotz Corona-Zeiten. Wirt hat immer netten Spruch drauf. Bedienung flott und gut. Kommen gerne wieder...."
Petra Koziollek
"Sehr sehr Freundlich und klasse..."
Hermann Pontow
"Sehr, sehr freundlich. Klasse Wirt. Geht auf jeden Wunsch ein. Die Küche ist..."
Thomas Bernhard
Restaurant Rauchfang
99/100 (434 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Grandioses Essen, perfekt gekocht und wunderschön angerichtet! Das ist wahre..."
Britta Kolb
"Wir durften ein grandioses Menü im Rauchfang mit wunderbaren Freunden genießen. Joana und Antonio sind perfekte Gastgeber, herzlich und mit Herz..."
Elena Möller-Botzum
"Ein wunderbares Restaurant, in dem alles stimmt. Die vielen Grüße aus der Küche, die Beratung bei der Menüauswahl, das superleckere Essen, der..."
Hertha Bienhoff
"Top Adresse für Speisen höchster Qualität. Locker 2-Sterne-Niveau. Total netter Service und super Atmosphäre. Werden garantiert wieder..."
Sven Doerr
"Durch eine Einladung bin ich in den Genuss dieser wortwörtlich ausgezeichneten Küche gekommen. Der Abend war ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert..."
Johannes Eckert
"Ganz tolles Essen traumhaft nur zu empfehlen..."
Hanna Margolin
"Immer wieder gut! Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her. Unbedingt vorher reservieren und etwas Zeit für mehrere Gänge mit..."
Sven W
"Es war ein tolles Erlebnis, Balsam für die Seele! Der Service von Joanna so liebevoll und aufmerksam, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Und das..."
Eva Giesing
"Sehr gut weiter so..."
Marlon Schneider
"Jedes Gericht ein Kunstwerk und gleichzeitig ein kulinarisches Feuerwerk. Hochpreisig, aber jeden Euro wert. DAS Highlight im..."
klaus kolb
"Uraltes Gebäude (Gaststätte ) direkt neben einem ehemaligen..."
M K Ermittler
Cafe Metzgerei
93/100 (253 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leeeecker, lecker, lecker. Das liebevollste und kreativste Café welches ich je besucht habe. Einfach anders und total schön, mit eigenem..."
Ines Horvat
"Im trüben Teich der Gastronomie eine echte Seerose! Von der Location, Ambiente, Idee, Geschmack, Umsetzung, ...eine Wohltat für die Seele...und die..."
Stefanie Bee
"café metzgerei, wasn das? ja, naja mit einer metzgerei im eigentlichen sinne, hat dieser ort nicht wirklich etwas zutun... vor allem ist café..."
Theresa Stenzel
"Sehr schön eingerichtet, prima Kaffee und leckere Kuchen. Besonders schön: Das Schaukelsofa mit Blick auf die kleine Terrasse! Wir kommen gerne..."
Tine Göllner
"Wir sind aus dem ruhrpott hergekommen und haben nicht gedacht was veganes zu finden. Umso glücklicher waren wir den veganen Linsen kokos..."
Tatjana Eisi Eis
"Ein wunderschönes und kleines, idyllisches Café mit wunderbarem Flair und schon optisch leckere selbstgebackene Kuchen, welche auch ein Genuss sind..."
Susanne Meincke
"Beste selbstgemachte Kuchen, gemütliches Ambiente, tolle Gastgeberin! Mein Lieblingsplatz..."
Inka Reitzel
"Liebe Isabel, du zauberst auch an Regentagen deinen Kleinen und Großen Kunden ein Lächeln ins Gesicht. :-) "Heldenpause", "Latte light" & leckere..."
Lisa Schierding
"Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und liebenswürdiger..."
Jessie Möllermann
"Mensch, ich muss mal wieder zum gemütlichen frühstücken kommen, das ist so schön mit Liebe gemacht..."
Alexandra Woywode
"Ein "Lieblingsort"..."
Melanie Webb
"Durch Google Maps gefunden. Das kleine Cafe in der Altstadt liegt direkt am Bach 'Orb'. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, der Kuchen..."
hromeise
"Tolles Cafe mit sehr leckerem Kaffee und Kuchen. Es ist gemütlich, die Inhaber sind sehr freundlich und haben einen tollen Humor. Die kleine Gasse..."
O A J
"Tolles Café mit persönlicher Note, sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee und super nette Bedienung, mit tollen Tipps. Danke der Platz war super für..."
Ilse Ranis
"Sehr leckerer Kuchen, guter Kaffee und super nette..."
Christian
"Da sollte man unbedingt eine zeitlang verweilen, wenn man in Bad Orb ist, ein super gemütliches Cafe! Der frischgebackene und noch warme..."
Andrea
"Super schönes kleines Café in Bad orb. Der Kuchen ist frisch und hausgemacht. Es gibt mindestens einen veganen und als wir das Café besuchten auch..."
Matze M
"Klasse Deko an der Aussenterrasse hier gibt es keine Haxen steht auf dem..."
M K Ermittler