Bewertungen Zum Jennerwein

5
Björn Rinne
+5
Lecker 😋. Komisch jedoch, dass die Wirtin uns versicherte, dass die Gaststätte zum Jännerwein überhaupt keine eigene Internetseite besitzt 🤷‍♂️. Frage mich daher wer die Seite betreibt ??? Speisekarte und andere Infos aus dem Internet stimmen daher nur teilweise mit der Realität überein. Dennoch..... . Das Essen war super lecker und die Wirtsleute total nett !!! Wir waren froh, von Freunden dorthin eingeladen worden zu sein und kommen sicher wieder, wenn die Gaststätten wieder öffnen dürfen.
4
Michael Wiles
+4
Ein uriges Restaurant mit Essen aus Österreich. Überall ausgestopfte Tiere (Fuchs, Murmeltier etc.) und Gehörne. Alles aus Holz (Böden, Tische und Bänke). Leider ist die Bedienung -eine Person- hoffnungslos überfordert und es hat echt ewig gedauert bis wir etwas zu Essen hatten. 2 Stunden mit drei Personen für relativ einfaches Essen ist absolut unverständlich. Sonst hätte ich gerne fünf Sterne gegeben. Auch EC Zahlung ist nicht möglich. Absolut kein Handy Empfang im Restaurant. Und es ist sehr laut, wenn das Restaurant voll ist.
5
Stefan Hoeke
+5
Rustikales Ambiente, schöner Biergarten, top Küche, sehr aufmerksamer Service. Auch für Familienfeiern sehr zu empfehlen.
5
Jörg Treuherz
+5
Für mich ein kleiner Geheimtipp. Super Location,super Essen, super Bedienung und der Garten zum draußen Essen einfach top.
5
IceDragon
+5
Nette freundlichen Bedienung, sehr leckeres Steak. Gute Bratkartoffeln!
5
Katja Engelen
+5
Sehr gutes Essen, sehr pfiffige Bedienung. Jederzeit gerne, unbedingt Tisch reservieren!
5
Christian Buhl
+5
Positive Überraschung im Nirgendwo Sein wir ehrlich: In Bad Ö. gibt es wirklich nicht viel Abwechslung. "Bestes Restaurant in der Umgebung" ist so wie "bestes Panda-Päärchen im Zoo Berlin". Es gibt halt nix anderes. Ende April waren Weib und ich mit bajovarisch-weiblicher Begleitung im JENNERWEIN und hatten Glück, den der Chef des Ladens hatte kurz vorher eine Heidschnucke gemeuchelt und diese dann den Gästen zum Vertilgen angeboten. Unsere Bayernfreundin wusste nicht mal was eine Heidschnucke war. (Eine Flachland-Gemse, als Schaf) Fazit: Das tote Tier auf dem Teller war nach jedem Maßstab EXZELLENT. Sowohl Rippen, als auch Teile des Filets, jeweils durch und anderes auch etwas "englisch", zart und mit großartiger Beilage und Soße. Der Koch hat Ahnung ! SUPER-PLUSPUNKT: Auf Anmeldung auch gluten-frei. Der Salat als Hauptgericht war üppig und das Dressing super. Das Gesöff dazu eine gute Empfehlung der Kellnerin. Die Bedienung war schnell, natürlich höflich und professionell. Die Preis happig, aber angebracht. Ich würde ja sagen "Gerne wieder" , aber in die Gegend verirre ich mich mit Sicherheit nicht wieder. Für alle Anderen: Klare Empfehlung.