Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

Restaurants in Bad Oeynhausen

Es gibt 96 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Finselbach
78/100 (1752 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleines nettes Café in der Innenstadt bin Bad Oeynhausen. Preis Leistung passt. Der Service ist allein und dadurch kommt es zwischendurch zu kurzen..."
Nadine Mühlegg
"Das Cafe in Bad Oeynhausen! Super Torten-und Kuchenauswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für uns gehört zum Advent auch immer die..."
Michael Kahlert
"Wir hatten anlässlich unserer Hochzeit dort eine Torte dort bestellt. Hochzeitstorte war sehr lecker, hatte alle Gästen super geschmeckt und war..."
no name
"Super leckere und täglich Frisch gebackene Torten. Mal etwas anderes als bei den normalen Bäckerein. Wer hier ist und Hunger auf ein Stück Kuchen..."
Mentago
"Nette Mitarbeiter. Unglaublich reichhaltiges und leckeres Frühstück "Spezial" für 11,90 Euro (ich habe nicht alles verspeisen können...Kaffee,..."
Günther Köhnke
"Das Eis war super lecker😊. Lange nicht mehr so gutes selbstgemachtes Eis gegessen. Kann ich nur empfehlen. Die Bedienung war super freundlich..."
Jerome Brockhoff
"Tolles Café mit großem, aber feinem Kuchen- und Tortenangebot. Leckeren Kaffee gibts auch. Und schnelles und freundliches Personal. Einfach super..."
Stephan Weiße
"Alles perfekt. Das Frühstück ist herrlich. Der Service so höflich und freundlich. Trotz Corona ein empfehlenswertes Café. Alles prima. Sehr zu..."
Natascha Geidel
Ristorante Il Sole
84/100 (2135 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War vor Jahren schon einmal im Restaurant und es hat mir dort sehr gefallen, geschmacklich top, Service super höflich, so wie ich gern als König..."
S. B.
"Hervorragend! Sehr nett, sehr wertig, absolut pünktlicher Lieferdienst - gerne..."
Mario Wiemann
"Immer wieder super Qualität und Service. . Selbst in der schwierigen Zeit. Wir waren mit dem Wohnmobil zum Essen. Auf heißen Teller ins Wohnmobil..."
Nils Schuster
"Das Restaurant hat eine schöne Atmosphäre. Die Terasse ist im Sommer auch sehr schön. Der Chef und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das..."
J Lehmann
"Sehr leckere und liebevoll zubereitete Speisen . Feinste italienische Küche ! Das Personal und die Gastgeber sind überaus freundlich und..."
A. Pfeuffer
"Liefert auch in schwierigen Zeiten eine gute Qualität zum Selbstabholen oder zur Auslieferung. Support your local Pizzeria!..."
Joshi Joshmann
"Wir waren immer gerne Gast und haben uns immer sehr wohl fühlt. Waren mit dem Service und der Küche immer sehr zufrieden. Haben jetzt den..."
Ecki
"Sehr lecker gespeist. Super Service. Immer wieder..."
Irmtraut Menge
Restaurant Der Koch
84/100 (1636 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top-Adresse wenn man schöne zarte Schnitzel haben möchte mit knuspriger Panade und einen echt guten Geschmack. Nicht nur für Schnitzel Fans ein..."
Thomas Schmalzl
"Dieses Restaurant gefällt uns sehr gut. Wir waren jetzt 2 mal hier und fühlen uns total wohl.Wir werden freundlich empfangen und bedient.Das Essen..."
Claudia Lehmkemper
"Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett :-) !!! Wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn wir wieder in Bad Oeynhausen sind...."
Peter Nowacki
"Wir waren gestern seit langem mal wieder da, weil wir einfach mal Hunger auf ein Jägerschnitzel hatten - und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung..."
Lars K.
"Exzellent !!! Hier werden frische Zutaten verwendet und "Hausgemachtes" steht im Vordergrund. Absolut Kundenorientiert und super..."
Anne Grommisch
"Gutes Essen, preiswert und echt lecker🍽 Kurze Wartezeit, frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Wir kommen gerne mal..."
Martina Brandt
"Also ich bin im Moment in der Reha und habe mal das Restaurant "Der Koch" ausprobiert. Ich kann nur sagen super. Frische Zutaten, freundliches..."
sven heier
"Sehr leckere, gut bürgerliche Küche, diesmal leider nur zum mitnehmen. Bleibt gesund und haltet..."
Sven Krannich
Bualuang
91/100 (1613 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein recht kleines Thailändisches Restaurant, aber mit Plätzen im Außenbereich. Es ist sehr schön eingerichtet, typisch thailändisch. Das..."
sven heier
"Gutes thailändisches Essen. Die Innenausstattung ist sehr hübsch und das Personal ist freundlich. Das Essen ist nicht zu scharf, es passt zu meinem..."
Simon Weber
"Lecker Essen, super nette Leute, einfach immer wieder toll. Ernsthaft: Das Essen müsst ihr probieren! Für meine Frau und mich das beste Restaurant..."
Dominic Dingersen
"Ich habe sogar eine Speise bekommen die nicht auf der Karte zu finden ist. Sehr nettes Personal (oder Inhaber). Das Essen war anders als bei meinem..."
Thomas Hallenberger
"War zum zweiten Mal hier, klein und fein, gute Karte, köstliches Essen, guter Wein und freundlicher Service, sehr gutes Preis Leistungs..."
Korinna Claus
"Super Lecker, sehr freundlich! meine frau wurde gefragt ob sie eine decke bräuchte als es etwas kühler wurde ! Wer mutig ist bestellt ein scharfes..."
Leif -
"Super lecker....aber man sollte..."
Martin Hoppe
"Ein tolles Restaurant. Leckeres Essen. Leider war das "Home style " nicht so scharf wie erwartet. Dennoch sehr gutes..."
I Son
Bulgaria
85/100 (1586 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
mitteleuropäisch
Osteuropäisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Osteuropäisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man sollte unbedingt vorher reservieren. Es lohnt sich wirklich! Falls man öfters Bulgaria besucht, empfiehlt es sich die Hauseigene Punktekarte zu..."
Chris Alpha-Delta
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und guter..."
Petra Lenz
"Wahnsinnig lecker. Top Preis-Leistung. Personal etwas reserviert wie ich finde. Aber das muss man ja auch nicht..."
Tani Kobas
"Ich habe die Restaurant heute mit meine Freundin besucht und wir waren super zufrieden. Super Atmosphäre, leckeres Essen und tolle Mitarbeiter...."
Estera Maria Prycelas
"Klasse,sehr zu empfehlen,Tisch reservieren vom Vorteil. Sehr freundliches Personal und tolles essen. Wir waren zum ersten mal dort und kommen..."
Jenny S
"Wir sind schon über viele Jahre hinweg dort Gäste und es hat dort allen immer geschmeckt. Außerdem war der Service dort immer zuvorkommend und..."
Pete Alete
"Nettes Personal , Essen ok . Hätte besser gewürzt werden können . Ansonsten aber lecker und..."
Ute Broeker
"Leckere, bulgarische Küche mit großen Portionen. Die Dips zur Vorspeise sind überragend. Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Jan Schmale