Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bad Oberdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hirschbachwinkel
93/100 (327 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Unser Urlaub bei euch war wundervoll, sehr netter Chef und ebenso nettes Personal. Tolle Atmosphäre die einem direkt ein heimisches Gefühl..."
Melanie Edor
"Super Service von allen Seiten � sehr saubere, schöne Zimmer, die dazu animierten wieder zu kommen ! Freue mich schon jetzt auf die schönen Tage..."
Birgit Mostert
"Sehr tolles Haus. Schöne Zimmer und ganz liebes Personal. Leider hatten wir nur Regen aber haben das beste daraus gemacht . Wir haben uns sehr wohl..."
Edith Reiss
"Hirschbachwinkel ist super gelegen und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Schöne Aussicht auf die umliegende Berge. Tolles freundliches..."
Margret Esser
"Ein wahrer Volltreffer! Sehr schön renovierte Zimmer, klasse Service mit viel Liebe zum Detail, und das Essen im Restaurant sehr zu empfehlen,..."
Alexandra Kröner
"immer wieder schön bei Euch zu sein... tolles und liebes Team leckeres Essen und gemütliche..."
Yvonne Wintermeyer
"Wir waren Mittwoch und Samstag dort alles top das Essen der Service freundlich hat alles gepasst kommen..."
Jürgen Leber
"Sehr schönes Hotel uns sehr freundliches Personal kommen nächstes Jahr wieder nur zu..."
Jasmin Berres
"Wir waren Gestern Abend ohne Reservierung zum Abendessen und haben trotzdem noch einen Tisch bekommen. Das Service Personal war sehr schnell und..."
Markus Glaß
"Super tolles Hotel. Den ganzen Tag freut man sich auf euer super leckeres Essen Abends und die nette Bewirtung. Kann nur Danke sagen. Auch IHR habt..."
Manja Hümmler
"Einfach mega TOP. Super gutes Essen, TOP Service. Man kann einfach nichts mehr hinzufügen einfach..."
Sascha Schumacher
"Wir hatten erneut eine sehr schöne Zeit im Hirschbachwinkle und im Oberallgäu. Wohlfühlen von der ersten..."
Bert Goldschweer
"Es war ein super Urlaub...Danke an das gesamte Team! Super leckeres Essen von sehr freundlichem und hübschem Personal serviert... Ich war rundum..."
Michael Schiller
"Schöne Zimmer, tolle Lage und super netter Service! Wir werden ganz sicher wieder..."
Jeannette Schimpf
"Tolle Pension mit hervorragendem Frühstück und sehr gutem Hygiene Konzept. Sehr nettes..."
Sabine Paur
"Es waren sehr schöne drei Tage, welche von dem äußerst Freundlichen Personal nur verschönert wurde, täglich frisch gemachte Betten, ein..."
Nelly Jona Düll
"Zimmer in. O. .. Frühstück top trotz Corona Einschränkungen . Service super..."
Dieter Herrmann
"Sehr gemütlich. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Absolut keine Angst vor Corona. Die Richtlinien werden besser umgesetzt wie..."
KH B
"Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, rustikale Einrichtung: schöner..."
Otto A.
"Sehr netter Empfang und wie bereits schon mal erwähnt.... trotz voller Terrasse bei herrlichem Wetter hatte man sofort einen schönen Tisch für..."
Angelsdaughter 2005