Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Nenndorf zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Babas
92/100 (895 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Mitteleuropäisch
Türkisch
mitteleuropäisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden.Essen super.Bedienung sehr nett.Danke für einen schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mel Li
"Sehr gute Bedinung,Speisen u.Getänke..."
Dirk Plinke
"Super Essen und eine richtige Wohlfühlatmosphäre :) Man fühlt sich richtig heimisch und geborgen. Wir kommen gerne..."
Angel Dreamcatcher
"Urlaub mitten in Deutschland ? das ist nur bei Vater (Baba) möglich .. eine bezaubernde frische Küche der Mediteranen Welt ... ! Viele Gemüse..."
Sammy Sam
"Immer frisch, immer lecker, tolle Gerichte und gute..."
Nil Misirli
"Sehr lecker. Nur zu..."
Arash Panah
"Ein Restaurant der..."
Cihan Tekçe
"Eine kulinarische Bereicherung für Bad 🛀 Nenndorf und ihre Umgebung, die ihres gleichen sucht. Und diese kulinarischen GENÜSSE werden noch..."
K. Franz W.
"Im Vorfeld einer Tagung zufällig hier gelandet und wir kamen dann gleich nochmal wieder. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein..."
Jens Vogel
"Das Essen hat gut geschmeckt, und die Bedienung war sehr..."
Jan Gerdts
"Ich war mit meiner Frau dort und wir waren beide sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend. Die Speisenqualität war sehr hochwertig. Es hat sehr..."
Heiner Cronjaeger
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant! Sehr zu..."
Stefanie Ganske
"Sehr nettes, stilvolles Ambiente. Leckere türkische Küche. Vielfältiges, frisches Salatbuffet, es gibt vorweg vom Haus warmes Fladenbrot und..."
Jörg Völker
"Superleckeres Essen zu moderaten Preisen . In Nähe der Klinik Niedersachsen gelecken, daher gerade für Besucher gut zu..."
Michael Kuper
"Super Essen, Tolle..."
Fabian Mohr