Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Bad Nenndorf zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Babas
92/100 (895 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
Türkisch
mitteleuropäisch
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren sehr zufrieden.Essen super.Bedienung sehr nett.Danke für einen schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall..."
Mel Li
"Sehr gute Bedinung,Speisen u.Getänke..."
Dirk Plinke
"Super Essen und eine richtige Wohlfühlatmosphäre :) Man fühlt sich richtig heimisch und geborgen. Wir kommen gerne..."
Angel Dreamcatcher
"Urlaub mitten in Deutschland ? das ist nur bei Vater (Baba) möglich .. eine bezaubernde frische Küche der Mediteranen Welt ... ! Viele Gemüse..."
Sammy Sam
"Immer frisch, immer lecker, tolle Gerichte und gute..."
Nil Misirli
"Sehr lecker. Nur zu..."
Arash Panah
"Ein Restaurant der..."
Cihan Tekçe
"Eine kulinarische Bereicherung für Bad 🛀 Nenndorf und ihre Umgebung, die ihres gleichen sucht. Und diese kulinarischen GENÜSSE werden noch..."
K. Franz W.
"Im Vorfeld einer Tagung zufällig hier gelandet und wir kamen dann gleich nochmal wieder. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein..."
Jens Vogel
"Das Essen hat gut geschmeckt, und die Bedienung war sehr..."
Jan Gerdts
"Ich war mit meiner Frau dort und wir waren beide sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend. Die Speisenqualität war sehr hochwertig. Es hat sehr..."
Heiner Cronjaeger
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant! Sehr zu..."
Stefanie Ganske
"Sehr nettes, stilvolles Ambiente. Leckere türkische Küche. Vielfältiges, frisches Salatbuffet, es gibt vorweg vom Haus warmes Fladenbrot und..."
Jörg Völker
"Superleckeres Essen zu moderaten Preisen . In Nähe der Klinik Niedersachsen gelecken, daher gerade für Besucher gut zu..."
Michael Kuper
"Super Essen, Tolle..."
Fabian Mohr
Ristorante La Villetta
83/100 (1668 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im La Villetta! Das Ambiente ist traumhaft schön und die Bedienungen sehr nett. Man merkt, dass das Restaurant..."
Marie Beyer
"Ein tolles Lokal mit absolut freundlicher Bedienung und hervorragendem Angebot. Egal, ob Vorspeisen, die Standards von der Karte oder die Speisen von..."
Martina Rasche
"Sehr lecker und wirklich günstig... sauberes freundliches Team... Sehr empfehlenswert... Wer noch nicht kennt muss unbedingt probieren, wenn ihr..."
Belda Gemici
"Das Restaurant ist gut zu erreichen, ebenerdig, ohne Treppen und somit auch für Menschen mit Gehbehinderung gut geeignet. Der Gastraum ist hell,..."
inke siewertsen
"Super leckeres Essen und eine wirklich sympathische Bedienung. Die Preise fanden wir angemessen, aber nicht günstig. Obwohl uns eine Bekannte nichts..."
Oliver Rasche
"Nette Bedingung und super essen. Einen halben Stern Abzug gibt es für die doch überschaubaren Portionen. Die Pasta dürfte nicht kleiner sein,..."
Henninator666
"Hatte eine sehr gute Erfahrung!! Die Kellner waren super nett und das Essen kam mega schnell und war super lecker. Da ich eine Risiko Patientin bin..."
Lea Herschel
"Selten bei einem so guten Italiener gewesen! Der Service war perfekt und das Essen war der Wahnsinn - Toll , sehr sehr lecker. Vor allen Dingen ist..."
pueppiblonde xoxo