Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Nenndorf zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Villetta
83/100 (1668 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten einen wunderschönen Abend im La Villetta! Das Ambiente ist traumhaft schön und die Bedienungen sehr nett. Man merkt, dass das Restaurant..."
Marie Beyer
"Ein tolles Lokal mit absolut freundlicher Bedienung und hervorragendem Angebot. Egal, ob Vorspeisen, die Standards von der Karte oder die Speisen von..."
Martina Rasche
"Sehr lecker und wirklich günstig... sauberes freundliches Team... Sehr empfehlenswert... Wer noch nicht kennt muss unbedingt probieren, wenn ihr..."
Belda Gemici
"Das Restaurant ist gut zu erreichen, ebenerdig, ohne Treppen und somit auch für Menschen mit Gehbehinderung gut geeignet. Der Gastraum ist hell,..."
inke siewertsen
"Super leckeres Essen und eine wirklich sympathische Bedienung. Die Preise fanden wir angemessen, aber nicht günstig. Obwohl uns eine Bekannte nichts..."
Oliver Rasche
"Nette Bedingung und super essen. Einen halben Stern Abzug gibt es für die doch überschaubaren Portionen. Die Pasta dürfte nicht kleiner sein,..."
Henninator666
"Hatte eine sehr gute Erfahrung!! Die Kellner waren super nett und das Essen kam mega schnell und war super lecker. Da ich eine Risiko Patientin bin..."
Lea Herschel
"Selten bei einem so guten Italiener gewesen! Der Service war perfekt und das Essen war der Wahnsinn - Toll , sehr sehr lecker. Vor allen Dingen ist..."
pueppiblonde xoxo