Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Vita Plus

Vita Plus - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Vita Plus ist ein Restaurant in der Landgrafentherme.
Und nach dem Schwimmen grundsätzlich noch lecker essen. Oder Kaffeetrinken und Kuchen. Personal, sehr liebenswürdig. Es ist uns eine sehr große Freude dort zu sitzen. Herzlichst Hochzeitstauben Gleitz 🍽️ ☕🍩🍮🍰
Selbst ein Stern ist noch zu viel. Mitarbeiter machen sich offensichtlich über die Gäste lustig. Nach einer Beschwerde über das Essen, welches der Service direkt verärgert abstritt, wurde der Teller einfach mitgenommen und das war es dann. Keine Lösung konnte dafür gefunden werden, weil das nunmal d
Nettes Bistro in Bad Nenndorf. Direkt im Gebäude der Landgrafentherme.
Essen war in Ordnung, Personal freundlich und zügig. Die Sauberkeit der Landgrafentherme endet jedoch in dem Bistro... Die Tische dürften mal häufiger einen Lappen(keinen Letten)sehen...
Gutes Restaurant, nette freundliche Bedienung,bin gerne hier.
Wir waren zum Frühstück dort" das schlechteste Frühstück was wir bis jetzt bekommen haben, brötchen hart wie Stein,auf Rührei im Buffet musste man 20 min warten , wenig Auswahl Salami und Kochschinken. Einfach nur schlecht. Das Frühstück war vielleicht 3 euro Wert. Nie wieder.
Preis-Leistu gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch