Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Lieblingsplatz

Bewertungen Lieblingsplatz - Bad Nenndorf

Mario Feige
Ganz tolles Ambiente. Die Idee, das Frühstück ganz individuell zusammenstellen zu können, ist absolut klasse. Hier werden die Beilagen nicht einfach lieblos auf nen Teller geklatscht, sondern ganz liebevoll mit leckerem Obst und Gemüse angerichtet. Es war alles superlecker und die Gastgeberin Biggi war sehr aufmerksam und supernett. Wir kommen gerne wieder.
pauli 1972
Tolles Konzept, was bei uns heute leider nicht funktioniert hat . Für 6 Leute reserviert, wovon der Service augenscheinlich nichts wusste, dann aber hektisch noch 2 freie Tische zusammen stellte . Der Service war wirklich sehr nett und aufmerksam, soweit es den beiden möglich war, denn sie waren mit dem aufkommenden Frühstücksgeschäft völlig überfordert....wo eine 3. Kraft die fest am Kaffee/Bestelltresen arbeitet sicherlich viel druck aus dem geschehen genommen hätte..zumal dann plötzlich eine von beiden Feierabend machte und eine Servicekraft dann plötzlich allein da stand. Das Frühstücksangebot ist wirklich toll und wäre noch besser gewesen wenn es auch wie bestellt an den Tisch gekommen wäre .... Fazit ... Service und Kaffeespezialitäten wirklich TOP , Rest einfach optimierungsbedürftig Ps: saubere Gläser und Teller sind das a und o
Tina Landmann
Sehr freundliches Personal, Frühstück wird von jedem selbst zusammengestellt und von den Damen mit viel Liebe zubereitet. 👍🏻
Evelyn Schmitt
Einfach schön, das Ambiente, etwas Besonderes, war mit meinem erwachsenen Sohn am Sonntag dort. Leckere Backwaren, viel Auswahl, das Frühstück kann individuell zusammengestellt werden. Vor allem loser Tee der frisch aufgbrüht wird. Sehr gerne wieder.
Greta Maria S.
Leckeres Frühstück welches man sich selbst zusammen stellen kann.Schön wäre es ,wenn man die Option hätte etwas Gemüse ( Tomate, Gurke etc) anzukreutzen.
123 WaKiDu
Leider war Corona bedingt kein Plätzchen zum Sitzen mehr übrig. Das Personal wollte uns ungern draussen bedienen, welches wetterbedingt nachvollziehbar war, selbst als wir unser Essen und Trinken selbst nach draussen getragen haben. Damengruppe die zum stricken zusammen gekommen waren, wurden hingegen bevorzugt behandelt. Das hat aber der guten Qualität der Speisen keinen Nachteil verschafft.
Sabine K
Super freundliche Bedienung. Die Torten frisch und lecker, wie bei Oma und das zu günstigen Preisen, wie alles andere auch. Das Ambiente innen wie aussen sehr angenehm zum Wohlfühlen. Das Café trägt zu Recht diesen Namen.
MAGGY- 01
Immer wieder gerne und ganz klar beste Empfehlung, im Bereich Wohlfühlatmosphäre. Hier passt alles perfekt zusammen und das ist zum Beispiel, die nette und sehr freundliche Art vom Service - Team, aber auch der frisch zubereite Kuchen 🥧 mit einem schmackhaften ☕ Kaffee in ansprechender Ambiente. Und auch das nicht zu unterschätzente Preis - Leistung-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir werden divinitiv Wiederkommen und hoffen, dass der "Lieblingsplatz" seine Gästeorientierte Qualität nicht verändert.
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña