Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Eis Cafe Gallo

Eis Cafe Gallo - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Ich gehe regelmäßig mein Spaghettieis essen. Es ist sehr sehr lecker! Die nette junge Frau ist mehr als freundlich. Kann ich nur jedem ans Herzen legen dort ein Eis essen zugehen.
Leckeres Eis und sehr netter Service, aber das beste Eis, gibt es immer noch, in der Nachbargemeinde Rodenberg. Wobei wir der Meinung sind, dass das „Eiscafé Gallo“ in Bad Nenndorf, im Vergleich zu den drei Mitbewerbern in Bad Nenndorf, in Sachen Geschmack, Einfallsreichtum und Qualität, zur Zeit
Sehr gemütlich und der Mokka-Becher is der Hammer
Super leckeres Eis, viele Sorten und auch viele tolle Eisbrecher. Die Mitarbeiterin ist immer nett und freundlich und auch gerne mal lustig. Es macht Spaß hier sein Eis zu gehen. Oder sich welches mitzunehmen. Und da es dort keine Bedienung am Tisch gibt, spart man viel Zeit und kann sich aufs wesen
Eis sehr lecker, habe mir schon öfter einen Becher mitgenommen, wenn ich mit dem Fahrrad vorbeikomme. Die Dame hinter der Theke ist immer super freundlich (vielen Dank dafür) auch wenn ich sie wegen Corona-Mundschutz außerhalb der Eisdiele nicht erkennen würde ;.)
Leckere Eiscreme in vielen Sorten zu einem fairen Preis. Das Personal ist freundlich. Kann ich nur empfehlen.
Guter kleiner Laden schmeckt und Personal sehr freundlich
Preis Leistung stimmt. Lecker Eis.👍Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch