Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > L'eckerchen

L'eckerchen - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Besser geht`s kaum. Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert. Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier. Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben. Viele di
Für uns noch immer ein klarer Geheimtipp, für eine ausgezeichnete regionalen deutschen Küche, deren Spezialitäten auf Wild aus den heimischen Wäldern liegt. Klein aber fein, leider etwas abseits gelegen, aber für diese Küche, nehmen wir die Anfahrt gerne in Kauf.
Eine wirkliche Überraschung, hätte ich hier vom Essen her, nicht erwartet und bin inzwischen bereits zum 2. Mal hier Essen gewesen. Auch diesmal war mein Essen super lecker und hat sich die fünf Sterne plus, mehr als verdient. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch unter dem Motto: Habe i
Ein echter Geheimtipp, Für ganz besondere kulinarische Genüsse. Die Abwechslungsreichen Gerichte, werden immer frisch (was man einfach schmeckt), mit dem besonderen Pfiff, zubereitet. Wir können das Restaurant L`Eckerchen im Hotel Restaurant Buchenfürst nur weiterempfehlen. Muss man gesehen und erl
Lecker Essen und nette Leute 😊 Haben uns sehr wohl gefühlt
Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer die rustikale deutsche Küche liebt, ist im „Hotel Restaurant Buchenfürst mit seinem Restaurant L`Eckerchen“, nahe der Autobahnabfahrt Bad Nenndorf direkt an der B65 und nur 1 km von Bad Nenndorf entfernt, bestens aufgehoben. Dafür lohnt sich auch
Sehr positiv überrascht. Freundliche Atmosphäre und super leckeres Essen
Der Spargel war mega lecker und Preis Leistung 1A. Bedienung sehr freundlich...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch