Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Schaumburger Hof

Bewertungen Schaumburger Hof - Bad Nenndorf

Hound Dog
Wir sind schon lange nicht mehr im Schaumburger Hof gewesen. Und heute haben wir den Abholsevice genutzt. Toll, auf dem Punkt fertig und sehr lecker. Jägerschnitzel und ein Zigeunerschnitzel wie immer sehr gute Portionen. Wir hoffen bald wieder vor Ort Essen zu können. Immer nett und freundlich. LG Hartmut und Ramona
Margitta B.
Perfekt durchorganisierter Abholservice im Corona-Lockdown Monat Dezember, mit einer super Essens-Qualität, die ihres gleichen sucht. Meine Empfehlung, die zur Zeit angebotenen Ofenfrischen knusprigen Enten mit Rotkohl, Kroketten oder Kartoffelklössen und Birnen zum Nachtisch. Einfach Sau lecker. Danke Familie Hellmann. Wir kommen bestimmt wieder.
Constantin Wrobel
Sehr leckere Enten und freundliches Personal, außer Haus Verkauf ist gut organisiert.
Michael Seefeld
Leider nur 2 Sterne , unser Schnitzel war extrem mit Öl getränkt , es lief regelrecht am Messer runter So das ich mir permanent die Hände abwischen musste als ich es angesprochen habe wurde ich nicht wirklich ernst genommen, und am Tresen konnte man hören das die unfreundliche Bedienung über uns schlecht geredet hat, keine Einsicht obwohl das Öl im Teller stand . Wir werden diesen laden nicht mehr betreten geschweige weiter empfehlen.
Micha L.
War mal wieder super lecker 😋 und ich kann hiermit, all die positiven Rezensionen, voll und ganz bestätigen. Danke Frau Hellmann, habt einen spitzen Koch in der Küche (ist ja auch Ihr Mann). Mein Motto, lieber etwas mehr ausgeben und auch lieber etwas länger warten, als sich hinterher darüber ärgern, weil man mal wieder am falschen Ende gespart hat. Qualität hat eben seinen Preis und die ist hier im Schaumburger Hof in Horsten, bis jetzt immer vorhanden gewesen. Ach ja, auch das Ambiete hat sich nach der Corana Zeit (Stand 20.05.20), durch kleine Renovierungen und stilvolle Deko, positiv verändert. Nicht erschrecken Frau Hellmann, wir kommen bestimmt wieder
Manfred Herrmann
Haben heute bei 35 Grad im Biergarten im Schatten gesessen und Schnitzel Wiener Art mit einer Menge Pfifferlingen und Pommes gegessen. Sensationell! Dazu dass Gartenambiente. Sehr empfehlenswert. Dazu die sehr zuvorkommende Bedienung. Danke Familie Hellmann
Marita Kramer
Das Steak war einfach super, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Werde es jederzeit weiterempfehlen.
markus schmidt
Wie immer nur zu empfehlen, super liebe Bewirtung von Familie Hellmann und vorzügliche Speisen bei denen man merkt das sie mit Liebe zubereitet werden!
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña