Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Mooshütte

Mooshütte - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Umgebung und Ambiente von der Gaststätte Mooshütte hat uns schon sehr gefallen. Essen, ist nichts besonderes, guter Standard. Kennen wir aber besser. Mehr Masse statt Klasse.
Die Mooshütte hat uns sowohl vom Ambiente, von der Lage mitten im Deister-Wald und auch vom Essen überzeugt. Die Bedingungen waren sehr nett (auch obwohl wir 1 Stunde vor Ladenschluss dort gewesen sind!!), das Essen kam schnell und war wirklich köstlich. Gut bürgerliche Küche. Es gab das Jägerschni
Schönste Waldgaststätte direkt im Deister, mit viel bayerischen Flair und Wohlfühlatmosphäre, in absoluter TOP Lage. Großer Außenbereich mit Biergartenbereich und für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, den man beim relaxen auf der Terrasse immer im Blick hat.
Netter Rundwanderweg. An der Hütte gibt es dann alkoholfreien Punch und Apfelkuchen Lecker!
Sehr gemütliches und sauberes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, zu einem mehr als fairen Preis. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. Hier fühlt man sich auch jetzt zu Coronazeiten sehr wohl. Die Tische werden nach jedem Besuch desinfiziert. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Sehr angenehmes Ambiente und leckeres Essen. Dieses Restaurant war lange Zeit für mich in den Hintergrund gerückt, aber gut dass ich endlich mal wieder da war. Ich denke dass ich wieder öfter kommen werde.
Sehr uriges Ausflugsrestaurant in dem es unheimlich viele ausgestopfte Tiere und andere altertümliche Gegenstände zu bestaunen gibt. Nettes und freundliches Personal in Dirndl. Leider sind die Öffnungszeiten nur bis 19 Uhr, sodass es mit dem Abendessen sehr knapp wird.
Wege waren trotz Regen gut begehbar. Man kann hier eine nette Runde drehen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch