Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Wirtshaus Zum Bayernstadl

Bewertungen Wirtshaus Zum Bayernstadl - Bad Nenndorf

Sascha Kautz
Sehr zu empfehlen. Dieses Restaurant ist typisch bayrisch und es schmeckt alles super lecker . Wir bestellen gerne bei Ihnen zum abholen . Danke
Christian Wächter
Sehr sehr lecker. Haben uns hier wunderbar aufgehoben gefühlt, wurden nett bedient und fanden die Preise angemessen.
Thomas Labendsch
einfach eine Institution in Nenndorf - wer hier noch nicht war, selbst Schuld 😂 - Top Team, gutes Essen ... einfach ein Stück Bayern - gesund bleiben 🍀😃👋👍
Familie M.
Wir waren heute mit zwei Familien hier Essen. Die Kinder und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, also von Imbissqualität weit entfernt. Wir hatten verschiedene Gerichte, ob Wirtshaus Teller, Schnitzel, Schweinebraten alles hat geschmeckt. Erwähnenswert ist auch das sehr leckere Sauerkraut ☺️👍 Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Preis Leistung ist hier wirklich angemessen. Einziger Kritikpunkt war die Wartezeit, die noch in Ordnung war aber wenn man mit Kindern isst, sind die meist ja eher ungehalten 😅
Katrin Schmidt
Während unseres Urlaubes waren wir 3 Mal im Bayern Stadl zu Gast. Sehr nette und herzliche Bedienungen und die Gerichte sind einfach köstlich und reichhaltig. Auch unser kleiner Hund war kein Problem. Vielen Dank und weiter so! 👍👍👍
H R
Zum 2. Mal da gewesen, wie immer sehr lecker! Bedienung super nett, Essen kam zügig. Wir kommen gerne wieder :)
Mandy Sallmon
Wirklich vom Herzen kann ich dieses Lokal empfehlen. Mega leckere deutsche Küche ,die uns mit extra Wünschen voll entgegen kam . Dazu eine sehr freundliche Bedienung ,wo keine lange Wartezeiten waren . Gefiel uns so gut ,das wir gleich für die Woche darauf erneut einen Tisch reservierten. Daumen hoch
Michael Michael
Sehr lecker und gern jeder Zeit wieder . . .
Benjamin Westphal
Tip top Leckeres Essen das Schnitzel Elsässer Art sehr zu empfehlen. Die Bedingung super Freundlich und die zeit bis das Essen zu einem kam waren nichtmal 25 minuten einfach top. Freue mich schon auf das nächste mal.
Guido John
Ich fahre zwei mal im Jahr nach Bad-Nenndorf zur Hannover Messe und kann es nur Empfehlen sehr lecker das Essen
Nessa Ge
Wir sind durch Zufall hier gelandet und werden hier in Zukunft definitiv öfter sein. Super leckere deutsche Küche (noch nie so gut deutsch gegessen in einem Restaurant). Die Portionen sind mehr als ausreichend. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der super freunliche Service rundet den Besuch ab. Neues Lieblingsrestaurant :)
Sabrina Biny Gerhardt
Am 08.04.16 unsere Hochzeitsfeier dort gehabt und es war total super! Fleisch so zart auf den Punkt Kroketten nicht vor Fett triefend. Alle waren begeistert und die Mädels dort super freundlich!
Sören Lasch
Sehr gutes Essen. Echt der Knaller des Tages. #essen #badnenndorf #bayernstadl #stefanie
Albert Sonka
Wir waren schon einige male im Bayern Stadl. Und immer wieder klasse! Es gibt keine bessere Leberknödelsuppe. Da bestelle ich immer 2 von.... :-) alles andere ist auch super lecker und auf den Punkt.
Michéle Kuban
Schade... Waren am Freitag 9.9.2016 im Biergarten und wollten dem Stadl eine 2.Chance geben, nachdem wir beim letzten Besuch sehr enttäuscht waren von der Bedienung. Auch diesmal wurden wir enttäuscht. Das Essen war zwar ok, bis auf der Salat von meinem Mann, aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig= leider gleiche Bedienung wie beim letzten Mal. Nachtisch und 2. Getränk sind irgendwie nicht erwünscht. Wir sassen Ewigkeiten auf dem trockenen. Ich dachte immer gerade mit den Getränken macht man Geld. Aber wohl nicht hier. Und das Papier für die Rechnung wurde erst produziert, da wir 20 min darauf warten mussten. Kundenzufriedenheit und Service gehen anders. Sorry... Aber eine 3. Chance wird es nicht geben...
Chris Turner
Great traditional German food with regional and Bavarian bier.
Dirk Kretzschmar
Es ist einfach genial hier. Das Essen schmeckt immer wieder gut und das Mass ist ein Muss.
Ju Hennies
Super. Essen lecker. Service nett, obwohl es voll war im Restaurant �. Sehr kinderfreundlich gewesen.
Wolfgang Steinebrunner
Wirklich ganz hervorragend! Ich bin nicht oft in Bad Nenndorf. Aber wenn ich hier bin komme ich gerne hierher!
Jörg Hermann
Freundlicher und schneller Service, leckeres Essen für normales Geld...Wir werden wiederkommen !!!
Heike Heyd
Super lecker Essen Danke für den Service
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña