Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Wirtshaus Zum Bayernstadl

Wirtshaus Zum Bayernstadl - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen. Dieses Restaurant ist typisch bayrisch und es schmeckt alles super lecker . Wir bestellen gerne bei Ihnen zum abholen . Danke
Sehr sehr lecker. Haben uns hier wunderbar aufgehoben gefühlt, wurden nett bedient und fanden die Preise angemessen.
einfach eine Institution in Nenndorf - wer hier noch nicht war, selbst Schuld 😂 - Top Team, gutes Essen ... einfach ein Stück Bayern - gesund bleiben 🍀😃👋👍
Wir waren heute mit zwei Familien hier Essen. Die Kinder und wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, also von Imbissqualität weit entfernt. Wir hatten verschiedene Gerichte, ob Wirtshaus Teller, Schnitzel, Schweinebraten alles hat geschmeckt. Erwähnenswert ist auch das sehr leckere Saue
Während unseres Urlaubes waren wir 3 Mal im Bayern Stadl zu Gast. Sehr nette und herzliche Bedienungen und die Gerichte sind einfach köstlich und reichhaltig. Auch unser kleiner Hund war kein Problem. Vielen Dank und weiter so! 👍👍👍
Zum 2. Mal da gewesen, wie immer sehr lecker! Bedienung super nett, Essen kam zügig. Wir kommen gerne wieder :)
Wirklich vom Herzen kann ich dieses Lokal empfehlen. Mega leckere deutsche Küche ,die uns mit extra Wünschen voll entgegen kam . Dazu eine sehr freundliche Bedienung ,wo keine lange Wartezeiten waren . Gefiel uns so gut ,das wir gleich für die Woche darauf erneut einen Tisch reservierten. Daumen hoc
Sehr lecker und gern jeder Zeit wieder . . .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch