Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Restaurant Babas

Bewertungen Restaurant Babas - Bad Nenndorf

K. Franz W.
Eine kulinarische Bereicherung für Bad 🛀 Nenndorf und ihre Umgebung, die ihres gleichen sucht. Und diese kulinarischen GENÜSSE werden noch ergänzt, durch eine ansprechende Wohlfühlatmosphäre, mit fachkundigen und aufmerksamen Service. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man mehr. Tipp: Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen. Zusammenfassend, bestätigen wir hiermit, die ebenfalls sehr positiven Gäste Bewertungen, in diversen Bewertungsprogrammen. Meine Empfehlung unbedingt auch mal die leckeren Cocktails, wie z. B. Caipirinha etc. ausprobieren. Alle Cocktails werden mit frischen Zutaten zubereitet und das schmeckt man, im Vergleich zu den Cocktails die aus der Flasche kommen. Einfach selber mal probieren.
Jens Vogel
Im Vorfeld einer Tagung zufällig hier gelandet und wir kamen dann gleich nochmal wieder. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein wunderbarer Chef. Würde ich in Bad Nenndorf wohnen wäre ich hier Stammgast. Viele Grüße von den Ausländern aus Bayern 😉
Jan Gerdts
Das Essen hat gut geschmeckt, und die Bedienung war sehr freundlich
Heiner Cronjaeger
Ich war mit meiner Frau dort und wir waren beide sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend. Die Speisenqualität war sehr hochwertig. Es hat sehr gut geschmeckt und der Service war perfekt. Zum Absacker gab es Raki. Gerne wieder!!!
Stefanie Ganske
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant! Sehr zu empfehlen.
Jörg Völker
Sehr nettes, stilvolles Ambiente. Leckere türkische Küche. Vielfältiges, frisches Salatbuffet, es gibt vorweg vom Haus warmes Fladenbrot und Kräuterbutter. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Bin das erste Mal hier gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Empfehlenswert!
Michael Kuper
Superleckeres Essen zu moderaten Preisen . In Nähe der Klinik Niedersachsen gelecken, daher gerade für Besucher gut zu erreichen.
Fabian Mohr
Super Essen, Tolle Menschen
Mel Li
Wir waren sehr zufrieden.Essen super.Bedienung sehr nett.Danke für einen schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder�
Dirk Plinke
Sehr gute Bedinung,Speisen u.Getänke super!
Angel Dreamcatcher
Super Essen und eine richtige Wohlfühlatmosphäre :) Man fühlt sich richtig heimisch und geborgen. Wir kommen gerne wieder.
Sammy Sam
Urlaub mitten in Deutschland ? das ist nur bei Vater (Baba) möglich .. eine bezaubernde frische Küche der Mediteranen Welt ... ! Viele Gemüse und Fleisch Gerichte liebevoll hergestellt ... ich kann es vom ganzen herzen nur Empfehlen .... ein Raki gibt es immer dazu ;-)
Nil Misirli
Immer frisch, immer lecker, tolle Gerichte und gute Qualität!!!!
Arash Panah
Sehr lecker. Nur zu empfehlen
Cihan Tekçe
Ein Restaurant der Superklasse
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña