Bewertungen Restaurant Babas

Facebook
Mel Li
+5
Wir waren sehr zufrieden.Essen super.Bedienung sehr nett.Danke für einen schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder�
Facebook
Dirk Plinke
+5
Sehr gute Bedinung,Speisen u.Getänke super!
Facebook
Angel Dreamcatcher
+5
Super Essen und eine richtige Wohlfühlatmosphäre :) Man fühlt sich richtig heimisch und geborgen. Wir kommen gerne wieder.
Facebook
Sammy Sam
+5
Urlaub mitten in Deutschland ? das ist nur bei Vater (Baba) möglich .. eine bezaubernde frische Küche der Mediteranen Welt ... ! Viele Gemüse und Fleisch Gerichte liebevoll hergestellt ... ich kann es vom ganzen herzen nur Empfehlen .... ein Raki gibt es immer dazu ;-)
Facebook
Nil Misirli
+5
Immer frisch, immer lecker, tolle Gerichte und gute Qualität!!!!
Facebook
Arash Panah
+5
Sehr lecker. Nur zu empfehlen
Facebook
Cihan Tekçe
+5
Ein Restaurant der Superklasse
5
K. Franz W.
+5
Eine kulinarische Bereicherung für Bad 🛀 Nenndorf und ihre Umgebung, die ihres gleichen sucht. Und diese kulinarischen GENÜSSE werden noch ergänzt, durch eine ansprechende Wohlfühlatmosphäre, mit fachkundigen und aufmerksamen Service. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man mehr. Tipp: Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen. Zusammenfassend, bestätigen wir hiermit, die ebenfalls sehr positiven Gäste Bewertungen, in diversen Bewertungsprogrammen. Meine Empfehlung unbedingt auch mal die leckeren Cocktails, wie z. B. Caipirinha etc. ausprobieren. Alle Cocktails werden mit frischen Zutaten zubereitet und das schmeckt man, im Vergleich zu den Cocktails die aus der Flasche kommen. Einfach selber mal probieren.
5
Jens Vogel
+5
Im Vorfeld einer Tagung zufällig hier gelandet und wir kamen dann gleich nochmal wieder. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein wunderbarer Chef. Würde ich in Bad Nenndorf wohnen wäre ich hier Stammgast. Viele Grüße von den Ausländern aus Bayern 😉
4
Jan Gerdts
+4
Das Essen hat gut geschmeckt, und die Bedienung war sehr freundlich
5
Heiner Cronjaeger
+5
Ich war mit meiner Frau dort und wir waren beide sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend. Die Speisenqualität war sehr hochwertig. Es hat sehr gut geschmeckt und der Service war perfekt. Zum Absacker gab es Raki. Gerne wieder!!!
5
Stefanie Ganske
+5
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant! Sehr zu empfehlen.
5
Jörg Völker
+5
Sehr nettes, stilvolles Ambiente. Leckere türkische Küche. Vielfältiges, frisches Salatbuffet, es gibt vorweg vom Haus warmes Fladenbrot und Kräuterbutter. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Bin das erste Mal hier gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Empfehlenswert!
4
Michael Kuper
+4
Superleckeres Essen zu moderaten Preisen . In Nähe der Klinik Niedersachsen gelecken, daher gerade für Besucher gut zu erreichen.
5
Fabian Mohr
+5
Super Essen, Tolle Menschen