Sluurpy > Restaurants in Bad Nenndorf > Restaurant Babas

Restaurant Babas - Bad Nenndorf - Fotoalbum

Eine kulinarische Bereicherung für Bad 🛀 Nenndorf und ihre Umgebung, die ihres gleichen sucht. Und diese kulinarischen GENÜSSE werden noch ergänzt, durch eine ansprechende Wohlfühlatmosphäre, mit fachkundigen und aufmerksamen Service. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man me
Im Vorfeld einer Tagung zufällig hier gelandet und wir kamen dann gleich nochmal wieder. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein wunderbarer Chef. Würde ich in Bad Nenndorf wohnen wäre ich hier Stammgast. Viele Grüße von den Ausländern aus Bayern 😉
Das Essen hat gut geschmeckt, und die Bedienung war sehr freundlich
Ich war mit meiner Frau dort und wir waren beide sehr zufrieden und hatten einen tollen Abend. Die Speisenqualität war sehr hochwertig. Es hat sehr gut geschmeckt und der Service war perfekt. Zum Absacker gab es Raki. Gerne wieder!!!
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Restaurant! Sehr zu empfehlen.
Sehr nettes, stilvolles Ambiente. Leckere türkische Küche. Vielfältiges, frisches Salatbuffet, es gibt vorweg vom Haus warmes Fladenbrot und Kräuterbutter. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Bin das erste Mal hier gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Empfehlenswert!
Superleckeres Essen zu moderaten Preisen . In Nähe der Klinik Niedersachsen gelecken, daher gerade für Besucher gut zu erreichen.
Super Essen, Tolle Menschen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch