Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Bad Muskau

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Grenze Il Confine
79/100 (946 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nur zu..."
Thomas Rost
"Wir waren am 09.08.2020 in diesem Restaurant mit 8 Personen zum Mittagessen. Es ist eine große Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden. Ebenso..."
Hans - Georg Mildner
"Freundlicher Chef & Bedienung. Essen schnell, sehr gute Zubereitung und sehr lecker. Auch Hunde sind sehr willkommen..."
Kl Pu
"Endlich hat Bad Muskau einen schönen Italiener. Die Pizza ist lecker, die Nudeln ebenso, und auch die Fleischgerichte sind vorzüglich. Am besten..."
Martin Schaffer
"Sind aus der Schlössschänke "geflüchtet"! Wegen Überforderung des Personals.Der Mitarbeiter dort war völlig erstaunt und verwundert,wo denn um..."
Dirk K.
"Ein gepflegtes und gemütliches Lokal mit höflichen und netten Personal. Die Speisekarte ist gut. Für jeden etwas dabei. Preis - Leistung ist sehr..."
Detlef Rädisch
"Hier sind fünf Sterne definitiv verdient. Super Service und Preis- Leistung absolut stimmig. Durch nett eingedeckt Tische wurde das gesamte Lokal..."
Sylvia Münzberg
"Super freundliche Bedienung, unsere vielen vegan/vegetarischen Extrawünsche wurden alle ohne Weiteres erfüllt :) Dazu gab es sehr leckere und..."
Klara Bech
Restaurant Grüner Fürst Im Kulturhotel Fürst Pückler
81/100 (143 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes Hotel, super nette mitarbeiter die einen jeden wunsch von den lieben ablesen in Gastronomie und Wellnessbereich. Zimmer sind sehr sauber,..."
Robert Langenhorst
"Großes Lob dem Koch für sein schmackhaftes Essen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Schönes Hotel, schöner Park, hatten eine tolle..."
Christine Glaeser
"Schönes Hotel, top Personal, schöne Lage am..."
Danny Berthold
"Sehr nettes Personal und schöne, gepflegte..."
Swen Hubert
"Schöne saubere Zimmer. Sehr netter und aufmerksamer Service . Das Essen war ein..."
Andrea Hörl
"Getrieben vom Hunger auf etwas Besonderes in der Gegend sind wir nur zufällig auf diesen kleinen Geheimtipp gestoßen. Sehr weit vorne was das..."
H. Paule
"Wir waren jetzt zum dritten Mal dort Speisen und unsere Begeisterung ist immer noch ungebrochen. Die Speisen sind einfach hervorragend, sei es..."
Weltenbummler DE
"Im Restaurant Grüner Fürst gab es zum Empfang in Bad Muskau das berühmte Fürst-Pückler-Eis. Später zum Abendessen, war der vorschriftsmäßige..."
Matthias Prätor
"Wir haben hier geheiratet und kommen jedes Jahr hierher wieder essen. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Es gibt ausgefallene und..."
Stephan Morgenstern
"Das Essen war fantastisch, auch wenn die Speisekarte sehr übersichtlich ist. Darauf befinden sich auch vegetarische Gerichte. Das Ambiente ist kühl..."
Kerstin Zetzschke
"Sehr hochwertige Speisen und das Pücklereis besteht aus 6 verschiedenen Sorten..."
Mike Lamprecht
"Gehobenes Restaurant mit hervorragendem..."
B. H.